- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel der Extraklasse Hotel ist renoviert und sauber All inclusive.Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht. Ein von Deutschen bevorzugtes Hotel, 65% Deutsche, der Rest Holländer,Engländer und Russen zu gleichen Teilen. Einziger Mangel: Die Discobässe sind auf der linken Seite (Ostseite) mit seitlichem Meerblick im Erdgeschoß wegen der darunter befindlichen Disco sehr laut. Ein Zimmerwechsel war am nächsten Tag aber möglich. Man hat auf der Westseite einen herrlichen Blick nach Kemer hinüber mit t Blick auf das Taurusgebirge. I September waren vor allem Senioren und Kinder bis 6 Jahren zu Gast. beste Reisezeiten sind das Frühjahr und der Herbst. Erreichbarkeit ohne Probleme. Am Strand gibt es keine Händler. In den Schwesternhotels Delphin Superior und Delphin Palace bekommen durstige Strandwanderer ebenfalls seine Drinks durch ihr blaues Armband.
Die renovierten Zimmer sind ausreichend groß mit Minibar, TV (mit den wichtigsten deutschen Sendern), Kaffeemaschine und Telefon. Der Balkon ist klein aber ausreichend. Das Bad ist klein, ist sauber und hat genügend Ablagefläche.
Außer dem Hauptrestaurant gibt noch Spezialitäten-Rstaurans mit Anmeldung und zur Mittagszeit ein kleines Restaurant in Strandnähe. Im Hotelgelände gibt es außerdem diverse Snacks. Bedienung ist flott. Bei den Pools kommen die Kellner sogar auf Skaterrollen daher gesaust. Getränkebars gibt es diversen Stellen. Sauberkeit und Hygiene im Restaurants waren ohne Beanstandungen. Die herrlich dekorierten Buffets haben für deutsche und ausländische Gaumen viel zu bieten. Es gibt auch Themen-Abende z.B. asiatischen , türkischen
Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung sehr gut. Arzt ist vorhanden. Umgang mit Beschwerden ist einmalig.Schon während des Urlaubs kommen des öfteren Gästebetreuer durch die Reihen und fragen, nach Wünschen Anregungen und Beschwerden. Diese sind am nächsten Tag erledigt.
30 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Nach Antalya Stadt fährt täglich 1x ein Shuttle-Bus hin und zurück. 4 Std. Aufenthalt in Antalya reichen. Hotel hat einen eigenen Sandstrand mit Seebrücke mit großem Platteau und Brücken-Bar .Im Empfangsbereich gibt es ein Rondell mit empfehlenswerten nicht zu süßen Kuchen und einem Zitronengetränk. Shopping-Meile gegenüber em Hotel. Wegen Qualität den AKKA- Basar bevorzugen. Ausflüge durch die Reisebüros möglich. Empfehlenswert ist eine 2 tägige Flugreise von Antaya aus nach Kappadokien mit seiner auf der Welt einmaligen Landschaft. Strandwanderer kommen kam Larastrand auf ihre Kosten. In Richtung Westen muss allerdings ein kleiner Fluss mit sauberen Wasser knietief überwunden werden. Aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großes Fittnesstudio vorhanden mit Hallenbad Neben dem Hauptpool gab es außer KinderPool noch einen Relax Pool mit 25 m-Bahn ohne Animations-Lärm. Für Schwimmer empfohlen, wenn am Nachmittag wegen des auflandigen Windes das Schwimmen im Meer schlecht möglich ist. Für Kinder sind Rutschen, ein Riesenrad und Riesenschaukel vorhanden, selbst am Strand sind kleine, immer besetzte Schaukeln. Der Kinderklub tritt auch am Galaabend auf. Liegen mit Auflagen sind inclusive. Darüber befinden sich als Sonnenschutz Bahnen. Duschen sind am Strand vorhanden neben diversen Umkleidekabinen. Der Strand ist riesig breit. Die ersten 20 Meter sind unbenutzt.Besonders begehrt sind die weichen Kuschelliegen auf dem Plateau der Seebrücke. Vor dem Abendbrot gibt es in der Pianobar Musik, danach während des Dinners Plätschermusik auf der Terrasse. Die täglichen Abendprogramme werden nicht von den Animateuren gestaltet..Während des Galaabends traten Künstler aus Kuba und ein Waserballett auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels