- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind regelmäßige Delphin-Urlauber. Das Diva ist von allen Delphin Hotels, in denen wir bisher waren, das schlechteste. An allen Ecken merkt man, dass gespart wird. Das Service-Personal besteht aus Hilfs-/Saisonarbeitern, die merklich keine gastronomische Ausbildung haben und weder deutsch noch englisch sprechen. Teilweise bleibt die Freundlichkeit auch auf der Strecke. Ohne Trinkgeld kann es durchaus vorkommen, dass man fast fertig ist mit dem Essen ist, bevor man sein Getränk bekommt. In sieben Tagen gab es nur einmal einen Motto-Abend (Türkische Spezialitäten) zum Abendessen. Das kennen wir aus Voraufenthalten in anderen Delpihn-Hotels auch anders. Die Handtuchausgabe schließt offiziell um 17.30h, nich selten war die auch schon früher nicht mehr besetzt. Insgesamt merkt man dem Hotel an, dass es in die Jahre gekommen ist. Mit der Hygiene waren wir auch nur bedingt zufrieden. Seltsam fanden wir, dass die Bewertungen nichtsdestotrotz so eindeutig positiv sind. Wir erklären uns das dadurch, dass möglicherweise viele ihre Bewertung vor Ort abgeben. Auf dem Weg zum Strand ist rechter Hand ein Tisch aufgebaut, an dem Besucher gebeten werden ihre Bewertung für das Diva abzugeben. Als Dankeschön nimmt man an einer Verlosung teil und kann einen 1-wöchigen Aufenthalt gewinnen. Darüber hinaus sitzt noch eine Beauftragter der Guestrelation mit am Tisch, der mit auf die Bewertungen schielt und fragt, wie zufrieden man ist. Angesprochene Mängel oder Kritikpunkte werden relativiert. Durchaus denkbar ist, dass man unter diesen Umständen nicht ganz objektiv bewerten kann oder möchte. Vielleicht denkt der ein oder andere mit einer positiven Bewertung seine Chance auf einen Gratisaufenthalt zu erhöhen, der andere traut sich vielleicht auch nicht kritisch zu bewerten. Insgesamt sind wir der Meinung, dass das Hotel keine 5-Sterne verdient hat, zumal wir einen anderen Service/Urlaub aus den anderen Delphin-Hotels gewohnt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vladimir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Sehr geehrter Gast,