- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 12 Tage dort und einfach nur enttäuscht. Das Hotel hatte eine so gute Bewertung und wir waren wirklich gespannt was uns erwarten wird. Es war dieses Jahr das 6 Mal Türkei und dieses Hotel war bisher das Schlechteste. Das Essen war sehr gut, darüber kann man sich nicht beschweren. Auch ist die Anlage an sich sehr schön und die Lage passt auch super. Nur ist die Animation dort echt nicht besonders. Vor allem am Abend. Es wird einem einfach nichts geboten. Die Shows werden immer von Leuten außerhalb gemacht und es sind entweder Tanzshows oder Acrobaticshows. Die Animateure haben nie selbst etwas gemacht. Wir kannten es so, dass die Animateure selbst die Shows gemacht haben, seien es Musicals oder sonstige Tanzshows gewesen. Jedoch hatten die Animateure gar nichts drauf. Zudem haben wir mit vielen anderen Gästen gesprochen und auch Stammgästen, die sehr enttäuscht von diesem Hotel waren. Früher war es scheinbar eines der besten Hotels in der Türkei, aber es soll von Jahr zu Jahr schlechter werden. Die Live-Musik am Abend ist eine reine Katastrophe. Und um 23:30 Uhr ist dann auch nichts mehr los. Die Disco geht von 23:00-02:00 Uhr morgens, wir waren einmal um 00:30 Uhr dort und es war überhaupt nichts los. Deshalb kann ich zu der Disco selbst nichts sagen. Wer also am Abend etwas geboten haben will ist in diesem Hotel definitiv fehl am Platz. Wir sind als Familie gereist, meine Eltern, ich (22) und meine kleinen Brüder (16 und 9). Alle waren sehr enttäuscht und auch froh darüber, dass der Urlaub nach 12 Tagen dann vorbei war. Es ist überhaupt nicht verständlich wie das Hotel eine so gute Bewertung haben kann!! JEDER Gast, mit dem wir dort geredet haben hat gesagt: Das war definitiv das Letzte mal Delphin Diva! Schade, weil das Hotel an sich sehr schön wäre.
Wir hatten ein Familienzimmer. Unten waren zwei mittelgroße Betten, in denen wir Kinder geschlafen haben und dann kam man über Treppen hoch in das Zimmer meiner Eltern. Die Treppen waren sehr wackelig und als man oben geduscht hat, hat auch alles extrem gewackelt. Die Zimmer waren aber immer sauber. Wurden jedoch nich täglich sauber gemacht, was uns gewundert hat.
Das Essen war wirklich sehr gut, da kann man nichts sagen. Es gab auch eine große Auswahl und abends immer was anderes.
Der Service war okay. Man wird am Pool von den Rollerbladern bedient, muss aber teilweise echt lange auf sein Getränk warten. Und beim Essen kommen die Kellner manchmal gar nicht oder haben aufgrund der Verständnisprobleme oft etwas anderes gebracht als bestellt war. Jedoch waren alle Kellner sehr nett.
Man war sehr schnell am Strand. Vom Flughafen ist man in 15 Minuten dort und es gab auch viele gute Geschäfte in Lara.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt die Anitmation ist wirklich schlecht und es wird sich überhaupt nicht bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com