- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren erneut im Delphin Diva und fanden unsere Eindrücke bestätigt. Nicht mehr ganz taufrisch aber mit allem Komfort, den man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht. Unser Zimmer war mit allem Erforderlichen ausgestattet, der Zimmerservice war täglich und es erfolgte auch eine tägliche Bestückung der im AI-Preis enthaltenen Minibar. Die Verpflegung war gewohnt gut
Bequemes Doppelbett mit dicker Matratze, Genügend Stauraum für Kleider und Utensilien, Tresor, Kleiderbügel, Wäscheständer, Kleiner Balkon mit Sitzgelegenheiten und Tisch, TV mit ca. 10 deutschen Sendern, große, gut funktionierende Dusche, großes Waschbecken und WC (Toilettenpapier etwas dünn).
Man bekommt immer irgendwo etwas zu essen und das 24 Stunden lang. Die Qualität des Essens empfanden wir als gut bis sehr gut aber das ist ja Geschmacksache. Morgens frisch gepresster Orangensaft bis zum Abwinken. Die Getränke zum Essen sind frei wählbar. An den diversen Bars, Außenrestaurants und Kaffees bekommt man zu unterschiedlichen Tageszeiten immer etwas zu essten und trinken. Frisches Obst, diverse türkische Spezialitäten und diverse Salate. Pizza, Döner und Spaghetti findet man auch; ebenso Eis und Törtchen.
Wir wurden bestens bedient, ohne dass der Service aufdringlich wurde. Es gab fast nie Wartezeiten und es stand immer jemand zu unserer Verfügung. Ganz hervorragend war unser Kellner Abdullah Baris, welcher uns ausgezeichnet bewirtet und mit allem Gewünschten versorgte. Vielen Dank!
Kurze Transferzeit (je nachdem, ob noch andere Hotels auf der Strecke liegen) zwischen 20 und 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im April kurz nach Ostern dort. Das Freizeitangebot war etwas eingeschränkt. Wir hätten aber sowieso keinen Gebrauch gemacht. Die Poolanlagen waren sauber, die Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Strand war immer in einem sauberen Zustand. Abends gab es Live-Musik. Tagsüber Klaviermusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com