- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3. mal in einem Delphinhotel - leider fällt die Bewertung für dieses Hotel am schlechtesten aus.Kein Begrüßungstrunk bei unserer Ankunft. Koffer wurden nicht vom Van ins Hotel gebracht bei der Ankunft. Hatten Ultra AI trotzdem wird hier für die kleinen Pavillons extra abkassiert. Die Longdrinks sehr unterschiedlich von der Qualität - je nach dem wer sie zubereitet. Oft zu viel Alkohol. Die Auslastung des Hotels war ca. bei 50 %, anstatt dann den Stammkunden ohne Aufpreis bessere Zimmer anzubieten wurde dies getan aber gegen Aufpreis. Personal wurde eingespart genau so beim Service. Ab 15 Uhr gab es keinen Bringservice mehr am Pool und die Strandbar wurde auch zeitweilig geschlossen. Auf der Terrasse im Hauptrestorant sind ständig die Vögel zu gange und holen sich die Speisereste von den Tischen. Dabei kacken die immer wieder auf die Stühle. Das Personal war nicht in der Lage oder hatte keine Lust die Stühle vom Kot zu reinigen. Mussten immer selber Hand anlegen ansonsten waren die Sachen verschmutzt. Fazit - wir kommen nicht nochmal in dieses Hotel da wir besseren Service (Delphin Deluxe) gewohnt sind.
Ausreichend - war alles da.
Völlig in Ordnung war alles da.
Für ein Delphin Hotel nicht ausreichend. Personal nicht immer freundlich drauf, teilweise nicht einmal begrüßt wurden. Positiv die Zimmerreinigung immer Top in Ordnung und die Minibar wurde auch täglich nachgefüllt.
Soweit ok, alles sehr eng bebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf Grund der politischen Lage haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com