- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind jetzt zum 14.Mal in einem Delphin Hotel gewesen. Aufgrund von Sparmaßnahmen beim Personal hat der Service und die Sauberkeit deutlich nachgelassen. Z.B. die Liegen am Strand waren noch nie so verschmutzt wie in diesem Jahr. Sauberkeit in der Snackbar hat nachgelassen. Die vielen Katzen gehen auf Stühle und Tische, auf denen bereits Bestecke liegen. Wir sind bisher von den Delphin Hotels sehr verwöhnt worden. Jedoch haben wir das i-Tüpfelchen vermisst, was die Delphin Kette auszeichnet. Gästebetreuung hat uns nicht einmal angesprochen,sonst haben sie beim Rundgang auch Stammgäste angesprochen. Wir kommen trotzdem wieder, in der Hoffnung, den alten Standard wieder vorzufinden
Gute Lage zum Flughafen. Kurzer Transfer. Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com