Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra & Joachim (36-40)
Verreist als Familie • August 2008 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Kein Vergleich zum Delphin de Lux Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren nur 3 Tage im Diva. Bekamen dies als "Bonbon" für Stammkunden des Delphin de Lux geschenkt! Die Enttäuschung war groß, sowohl bei uns als auch bei den 4 Kindern und den anderen 2 Familien die mit uns gekommen waren. Dies hat sich auch in den restlichen Tagen nicht geändert. Angefangen von den Haaren im Bad, Fußabdrücken auf der Badewanne und Haare im Bett. Ebenso waren die Toiletten im Außenbereich morgens im gleichen Zustand wie abends, voll mit Resten der einzelnen Gäste , Getränkebecher auch der Ablage usw. Ein ganz großer Knackpunkt war, bis 10. 00 Uhr gab es anscheinend Frühstück, jedoch um 9. 50 Uhr war im Außenbereich schon alles komplett abgeräumt und im Nebenrestaurant wo es das Spätaufsteherfrühstück gab nur eine sehr eingeschränkte Auswahl, wie z. b. Fruchtsäfte komplett mit allem wie Schale, Kerne usw. ! Im Großen und Ganzen können wir nur sagen, wer das Delphin de Lux kennt ist vom Diva (anscheinend das Vorzeigehotel der Delphin-Gruppe) enttäuscht. Die 11 Tage davor im Delphin de Lux waren wie immer spitzen Klasse und nicht zu toppen. Wir würden uns freuen, wenn sich das Hotel Diva ein Bespiel an den anderen Delphin-Hotel nehmen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra & Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1