- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum ersten Mal Gäste in diesem Hotel. Wir haben uns auf Grund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden. Der Empfang war sehr freundlich wir bekamen alle Informationen zum Hotel. Also ein großer Pluspunkt für die Mitarbeiter der Rezeption. Die Lobby sehr toll eingerichtet auch die Sauberkeit dort hervorzuheben . Die beiden Bars in der Lobby sowie der Service dort auch sehr gut. Sauberkeit im Restaurant am Pool und der gesamten Anlage nicht so toll. Insgesamt eine schöne Anlage aber in die Jahre gekommen. Service so la la . Was ich unmöglich finde es laufen den ganzen Tag Gästebetreuer herum und bitten um positive Gästebewertungen für Holidaycheck. Wobei diese dann auch sehr gern behilflich sind . So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt und war das 20 Mal in der Türkei. Für mich ist das kein 5 Sterne Hotel .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben um unsere Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grossteils gefallen hat. Bedauern es jedoch zugleich das wir Ihre Erwartungen betreffend der Gästebetreuung und des Services nicht gerecht geworden sind. Es tut uns leid, wenn Sie die Aufforderung eine Hotelbewertung abzugeben gestört hat. Wir geben Ihre Kritikpunkte gerne weiter und werden für eine Lösung unser bestes tun. Gerne würden wir Sie noch einmal in einen unseren Hotels begrüssen um Ihnen den perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com