- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich blieb im Delphin Diva ca. zwei Stunden. Mir wurde ein Zimmer am ersten Stock in der Nähe vom Lift gegeben. Es war sehr laut man hörte die Leute, wie sie im eigenen Zimmer wären. Das Zimmer roch wie eine Pommes-Bude, weil die Küchenabluft in der Nähe war. die Geruchsemissionen waren unerträglich. Meine Bitte um ein anderes Zimmer wurde nicht entsprochen. Ich wurde sehr unfreundlich auf den nächsten Tag getröstet. Mein Wunsch einen verantwortlichen aus der Direktion zu sprechen wurde nicht ernst genommen. Daraufhin habe ich meine Koffer gepackt und wollte das Hotel verlassen, was mir nicht erlaubt wurde. Man wollte mich zwingen zu akzeptieren, somit sie die Reise als noshow verrechnen könnten. Erst nach dem ich mit Tui-Mitarbeiterin telefonisch verbunden wurde, wurde mir erlaubt "das Hotel zu verlassen". Es war ein sehr unfreundlicher Umgang, was ich in meinem Leben noch nie erlebt habe. Dank der Unterstützung Tui-Mitarbeiterin wurde mir rasch ein sehr gutes Hotel vermittelt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Probleme bezüglich Zimmer wurde oben erwähnt.
Habe nicht gebraucht.
Katastrophal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Als erstes möchten wir das Sie wissen, dass keiner gezwungen wird in unserem Hotel zu bleiben. Die Delphin Gruppe aktzeptiert in jeder Hinsicht jede Meinung und die Freiheit unserer Gäste. Von daher entspricht Ihre Aussage, dass unser Hotel Sie festgehalten hat nicht der Wahrheit. Gäste informieren sich im Katalog oder sozialen Netzwerken nach einem für sie entsprechenden Hotel und buchen dieses. Ab und zu kann es vorkommen, dass es Punkte gibt die einem nicht gefallen. In diesem Fall kann die Agentur eine Umbuchung vornehmen. Das Sie das Hotel wechseln möchten, haben Sie als erstes der Rezeption übermittelt. Leider ist die Hotelleitung ohne Agentur nicht berechtig einen Umbuchung durchzuführen. Deshalb wurden Sie von den Kollegen an Ihren Reiseleiter verwiesen. Desweiteren wollten Sie trotz Hotelumbuchung, dass der Zimmerschlüssel unseres Hotel bei Ihnen bleibt. Jedoch ist es uns nicht gestattet Gästen die das Hotel wechseln einen Zimmerschlüssel zu geben. Auch hat die Hotelleitung Ihnen versucht zu helfen. Letztendlich wurde eine Hotelumbuchung durch Ihre Agentur ohne Probleme durchgeführt. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com