- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist aus unserer Ansicht in Lara mit eins der besten überhaupt. Es ist nicht zu groß so dass das Management und die Belegschaft sich komplett auf die Gäste einlassen kann. Das familiäre Klima ist besonders hervorzuheben, man fühlt sich wie zu Hause.
Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und leider ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Nach Anfrage an der Rezeption sagte man uns dass dieses Zimmer dass wir bekommen haben bei denen als direkten mehr Blick gilt. Es handelte sich hierbei um das Zimmer 1541 wo man wenn man direkt rausschaut entlang des Strandes schaut. erst wenn man nach vorne an die Reling geht und dann links schaut, schaut man direkt aufs Meer. Da das Zimmer aber auch sehr schön war haben wir kein Theater gemacht und das so akzeptiert. Das Zimmer war für drei Personen relativ klein was wir aber im Vorfeld gewusst haben. Es war ausgestattet mit einem Bett von der Größe 1,60 m, ein Bett mit der Größe von 1,00 m und ein Schlafsofa. Das Zimmer war immer sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Reinigungskraft hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben.
Während unseres Aufenthaltes von 9 Tagen haben wir einmal eine Themen- Restaurant ausprobiert ansonsten immer im Hauptrestaurant gegessen. Was da für die Gäste aufgefahren wird ist der absolute Wahnsinn. Durch ihr 14-tages-konzept haben wir nicht einmal das gleiche Essen gehabt. Es war immer sehr abwechslungsreich und vielfältig. Wenn irgendjemand aus Versehen mal etwas hat fallen lassen, waren immer alle sofort zur Stelle um dieses Malheur zu beseitigen. Im Vordergrund stand immer dass der Kunde König ist. Diese reibungslosen Abläufe zwischen Küche und Service waren hervorragend. Erwähnen möchte ich auch noch die anderen Bars und Snackbars die tagsüber auf hatten. Es war einfach alles perfekt organisiert und durchdacht. morgens um 8 Uhr auf dem Weg zum Strand haben hier immer eine nette junge Dame getroffen die uns einen Kaffee für unterwegs mitgegeben hat. So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt.
Dieses war nicht das erste Hotel der Delphin Gruppe dass wir besucht haben. Noch nirgends haben wir so einen guten Service gehabt wie im Delphin Diva. Egal wo man hingekommen ist wurde man freundlich begrüßt und immer zur vollsten Zufriedenheit bedient. Und das alles unabhängig von der Tageszeit. Durch die ständige Präsenz der Servicekräfte, konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen.
Durch die kurze Transferzeit zum Hotel, war die Lage für uns perfekt gewesen. Seit 2010 bereisen wir die Türkei beginnend in Manavgat und dann Antalya Lara. In all den Jahren hat sich sehr viel zum Positiven geändert. Wir waren von den umliegenden Shopping Malls und Restaurants absolut begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bestehend aus 18 Personen inklusive animationsmanager haben hervorragende Arbeit geleistet. Alle waren immer wahnsinnig freundlich und extrem motiviert. Hiervleistet der animationsmanager hervorragende Arbeit. Auch für die Animation gibt es ein 14-tages-konzept, so dass man nie etwas doppelt erlebt wenn man bis zu zwei Wochen da bleibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com