- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes Hotel, waren bereits das 3. Mal dort. Hygienekonzept war vorhanden, leider haben sich nicht alle Urlauber an die in Fahrstühlen und Gastronomie geforderte Maskenpflicht gehalten.
Große, saubere Zimmer mit bequemen Betten. Großer Schrank für die Kleidung, mit eingebautem Safe. Im Zimmer Wasserkocher mit Kaffee- und Teeportionen, Minikühlschrank, der täglich aufgefüllt wurde, TV mit deutschsprachigem TV.
Hygienekonzept hat überzeugt. Essen wurde vom Küchenpersonal auf Teller getan. Reichlich Auswahl an allem, Salate, Käse, Süßspeisen, Fleisch, Gemüse und Beilagen. Obst und Cerealien in vielen Varianten vorhanden. Super Service auch am Tisch.
Angenehmer Service beim check in und out, auf Fragen wurde jederzeit kompetent geantwortet.
Sehr zentral gelegenes Hotel mit reichlich Einkaufsmöglichkeiten drumrum. 30 min mit dem Bus bis in die Altstadt von Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns war es zu viel an Animation, sprich zu laut, die vielen Events am Pool waren uns in der Coronazeit zu eng; zu viele Personen, sehr dicht gedrängt. Aquafitness fand nur im Indoorpool statt, Ich fand das in der Coronazeit nicht so gelungen, hätte man auch im Meer, wie beim Nachbarhotel, machen können. Der Relaxpool, der diesen Namen nicht verdient, wenn dort Kinder mit Bällen o.ä spielen , vielleicht sollte man mal über eine Namensänderung nachdenken. Relaxen war dort nämlich nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Die von Ihnen erwähnten negativen Punkte werden an die Geschäftsleitung weitergeleitet.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels