Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Fikri (31-35)
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gutes Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Delphin Diva ist das kleinste Hotel der Delphin Hotels. Das Hotel ist für Familien mit Kleinkindern meiner Meinung nach eher nicht so toll. Die Zimmer sind etwas zu klein geraten. Unser Bett war allerdings eine Katastrophe. Völlig unbequem. Die Matratze hatte die besten Jahre schon hinter sich. Auf unsere Beschwerde wurde zwar sofort reagiert aber man hat einfach eine Art Auflage daraufgelegt. Der Service und die Mitarbeiter sind dagegen sehr gut. Das Essen schmeckt gut und das Angebot beim Buffet ist auch ausreichend. Für Kleinkinder gab es lediglich einen kleinen Pool ohne irgendwelche Rutschen oder andere Unterhaltungsmoglichkeiten. Habe in anderen Hotels schon bessere Kinderpools gesehen. Die Animateure im Miniclub waren alle sehr nett und bemüht die kleinen bei Laune zu halten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu kleine Zimmer für Familien mit zwei Kindern. Wenn man bedenkt dass im Zimmer zwei Kinderbetten und zwei Kinderwagen untergebracht werden war es etwas zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen mit wechselndem Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Mitarbeiter sind top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Unweit vom Flughafen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch Antalya ist in kürzester Zeit erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fikri
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage