- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein älteres aber modernes - nicht zu großes Hotel - in Lara. Es liegt direkt am Strand. Aber nicht direkt an der Hauptstr.
Zimmer sind normal groß, Bad und Balkon auch. Matratzen sehr gut. Sonstiges Mobiliar neuwertig und passend. Kühlschrank wird täglich aufgefült.... eine nette Geste ist das Hineinlegen von Chips, Salzstangen und Waffel.
Schade, das ich nicht so viel essen kann. Es gibt so viel Auswahl und alles was ich gegessen un probiert habe ist sensationell lecker. Toll die Trennung auf der Restaurantterasse zwischen Raucher und Nichtraucher. Zu "meckern" gibt es etwas über die Barversorgung im Foyer. Hier werden Cocktails im voraus gemischt. Oft habe ich eine alten abgestandenen Cocktail bekommen. Mehrfache Beschwerden....wurde m. E. nicht verstanden. Wir waren im März im Delphin Imperial - dort wird jeder Cocktail separt gemixt!!!!! ggf. sollten sich die Barkeeper dort maö infomieren.
In den Restaurants, Bars usw ist das Personal super freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend - auch ohne Abgabe von Trinkgeld. Der Service bein Checkin und - out auch sehr vorbildlich. Personal am Empfang spricht mehrere Sprachen und sehr gut ausgebildet. Die Freundlichkeit aller Angestellten ist sehr gut.
Toll ist der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotelort - max. 20 Min. Hotel liegt direkt am Strand.Alle bekannten Ausflugsziele, im Ort über ortsansässsige Anbieter, buchbar. Das ist bekanntlich günstiger als über den Reiseveanstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitneßstudio ist ganz gut. ggf. sollten defekte Geräte auch mal repariert werden. Leider sind an vielen Geräten keine "Gebrauchsanweisungen" vorhanden, so dass viele Besucher - wie blöd - darauf "einhauen". Auch sollten m. Meinung nach große Schilder aufgehangen werden, dass die Geräte nach der Benutzung gesäubert werden sollen. "das Kleingedruckte liest leider keiner". Auch sollte der Fitneßraumbetreuer - wenn er dann mal vor Ort ist - sich um die Leute kümmern sollte als selber zu trainieren. Das restliche Sportangebot .... ist nicht für mich.... da es eher low-coast ist. Da zu der Zeit wo wir dort waren - sehr viele deutsche Gäste dort waren, wäre es toll, wenn die Animateure auch deutsch sprechen würden.... Vorgefertigte m E. auswendig gelernte Sätze sind von den Damen des Animationsteams möglich.... Aber auf Frage???? kommen die witzigesten Antworten.... da man nicht verstanden wird. Pollanlage ist i. O - wurde von uns nicht genutzt. Bei der Gästebeteuung fiel auf, dass nur die russischen Gäste angesprochen wurden....Auch wenn wir dabei standen oder daneben lagen.... wir wurden in 14 Tagen nicht einmal angesprochen. Habe dann die Gästebetreuung darauf angesprochen... soll Zufall gewesen sein...????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com