phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jeton (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Ich würde auf jeden fahl wieder kommen

6,0/6
Die anlage ist riesieg und sehr natürlich.das hotel ist kinder freundlich das essen ist vielfähltig und lecker .ich empähle weiter

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeton
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken.
Solche Positive Bewertungen hier bei HolidayCheck von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Antalya
CRM of Delphin Hotels(Aysel)
NaNHilfreich