- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir in das Hotel antrafen, begegnete uns das Personal super freundlich und hilfsbereit. Nachdem wir das Zimmerschlüssel bekommen haben und dann im Zimmer waren, ist uns aufgefallen dass das Zimmer nicht sorgfältig geputzt war. Es lagen Haare im Bad, zwischen den Stühlen waren irgendwelche essenskrümel auf dem Boden, darafhin beschwerten wir uns und sollten dann ne halbe Std im Lobby warten. Nachdem wir dann das zweite Mal unser Zimmer betreten haben, waren teils der Beschwerdenstellen sauber gemacht, danach beschwerten wir uns nochmal. Sie entschuldigten sich. Die Sauberkeit im Hotel muss das A und O sein, aber leider hat es uns mit der Hygiene sehr enttäuscht. Wir hatten es uns ganz anders vorgestellt für so ein Luxus Hotel. Das Essen war gut... das Personal war sehr sehr freundlich. Die Anlage, Pool, Strand bewerten wir mit einer Note 3, könnte besser sein.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com