Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandHotel2,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Entspricht nicht die 5 Sterne diese Hotel ist Renovierungs Bedürftig sehr dringend es siet ganz anders wie auf der Bilder
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geerhrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen zu dürfen und würden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com