- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hebt sich sicherlich von anderen vergleichbaren Hotels -insbesondere die Gastronomie betreffend - positiv ab, kleine Schwächen hat es dennoch.
bereits etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, kleiner Balkon, sehr gute Betten, Tee-/Kaffeestation mit Wasserkocher, Minibar, Safe, Bademantel und Pantoffeln, man erhält auch vom Hotel eine Strandtasche, ein T-Shirt, ein Basecap und einen Brustbeutel als „Gastgeschenk“
Essen war vielfältig und schmackhaft, im Hauptraum des Restaurants ist es aber tatsächlich ziemlich laut, wieso man am Eingang zum Restaurant rechts und links Stoffbahnen „drapiert“ ist mir völlig schleierhaft - ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ausrutscht oder stürzt, ebenso verstehe ich nicht, wieso man den „Eismann“ am türkischen Abend nicht außerhalb des Speisesaals postiert - bei jedem verteilten Eis schlägt er gegen eine „Glocke“, so dass man jedesmal beim Essen aufschreckt, Stuhlbepolsterung war auch nicht immer überall vorhanden, ebensowenig Löffel in den Schüsseln bzw. Brotschneidemesser
Da kann ich die überschwänglichen Bewertungen nicht nachvollziehen - ich fand den Service eher durchschnittlich, mit der Gästebetreuung hatte ich überhaupt keinen Kontakt, von einem Shuttle-Service zum Flughafen bzw. nach Antalya - wie manche hier schreiben - habe ich nichts mitbekommen, insoweit scheint es eine „Zwei-Klassen-Gesellschaft“ zwischen Stammgästen und den übrigen zu geben
20 Minuten vom Flughafen entfernt, relativ am Anfang des Feriengebiets Lara/Kundu gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, direkt am Sandstrand aber auch nur etwas von der Hauptstraße zurück gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels Aslı