Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Herbstmüdigkeit?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir im April diesen Jahres bereits im Diva residierten und vor lauter Euphorie für November wieder buchten,hatten wir einen direkten Vergleich der Abläufe zwischen Vor-und Nachsaison. Mein Fazit lautet ,daß es in einigen Bereichen,was Service,Unterhaltung und Freundlichkeit anbelangt, Abstriche zu machen sind. Beispiele: Wir hatten sehr viel Trouble an der Rezeption beim Umzug in ein anderes Zimmer,da uns das angebotene nicht zusagte. Beim Frühstück kam es vor,daß längere Zeit kein frisch gepreßter Orangensaft vorrätig war. Wenn Muhamed(Speedy Gonzales) auf der Seebrücke nicht bediente,ergab sich,daß man längere Zeit auf seinen Drink wartete. Die Animation war fast auf Null gefahren.Sowohl beim Boccia oder Volleyball organisierten die Urlauber ihren Sport selbst.Angekündigte Aktivitäten lt Plan wie Schießen und dgl. fielen einfach weg. Das wirkte sich entsprechend auf die Unterhaltung am Abend aus.(wenig Publikum) Ich bin nun der Letzte,der das Haar in der Suppe sucht.Wir hatten einen schönen Urlaub aber unwillkürlich vergleicht man doch die Aufenthalte im gleichen Hotel und hier gab es diesmal kleine Abstriche.Mag es an der Tatsache gelegen haben,daß es Nachsaison war und einige "Stammkräfte" wie Taifun oder andere,langjährige Kräfte fehlten oder daß viele Auszubildende ihren Platz einnahmen, mir fehlte das perfekt aufeinander eingespielte Team vom April. Dank an dieser Stelle an Ohan und Sali vom Restaurant . Verbesserungswürdig ist meiner Meinung nach die sanitäre und ärztliche Betreuung im Hotel. Als eine Frau auf der Seebrücke einen epileptischen Anfall erlitt,dauerte es ca.20-30 Minuten,bevor kompetendes Hotelpersonal auftauchte und sich um den Vorfall kümmerte. Ich empfand es verwunderlich,daß diese Frau dann auf einer Strandliege auf ihr Zimmer getragen wurde.Existieren im Hotel keine Sani-Tragen? Noch etwas zur heiteren Seite des Hotellebens.Als am 11.11.pünktlich um 11.11Uhr sich eine größere Gruppe Karnevalisten am Strand eingefunden hatten,um den Beginn der 5.Jahreszeit zu feiern, hagelte es über 100 Beschwerden an der Rezeption. Ich war selbst Zeuge dieser Aktion und kann sagen,daß diese Leute weder laut,noch aufdringlich,noch sonst irgendwie störend waren,sie waren einfach lustig. Wenn man das als störend empfindet,hat man den Sinn für Humor und Lebensfreude verloren und sollte sich im Innersten fragen,ob da etwas abhanden gekommen ist.Eigentlich schade! All diese kleinen Ungereimtheiten halten mich jedoch nicht davon ab,das Diva weiter zu empfehlen. Ich habe eine Buchung für nächstes Jahr schon ins Auge gefaßt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage