- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir im April diesen Jahres bereits im Diva residierten und vor lauter Euphorie für November wieder buchten,hatten wir einen direkten Vergleich der Abläufe zwischen Vor-und Nachsaison. Mein Fazit lautet ,daß es in einigen Bereichen,was Service,Unterhaltung und Freundlichkeit anbelangt, Abstriche zu machen sind. Beispiele: Wir hatten sehr viel Trouble an der Rezeption beim Umzug in ein anderes Zimmer,da uns das angebotene nicht zusagte. Beim Frühstück kam es vor,daß längere Zeit kein frisch gepreßter Orangensaft vorrätig war. Wenn Muhamed(Speedy Gonzales) auf der Seebrücke nicht bediente,ergab sich,daß man längere Zeit auf seinen Drink wartete. Die Animation war fast auf Null gefahren.Sowohl beim Boccia oder Volleyball organisierten die Urlauber ihren Sport selbst.Angekündigte Aktivitäten lt Plan wie Schießen und dgl. fielen einfach weg. Das wirkte sich entsprechend auf die Unterhaltung am Abend aus.(wenig Publikum) Ich bin nun der Letzte,der das Haar in der Suppe sucht.Wir hatten einen schönen Urlaub aber unwillkürlich vergleicht man doch die Aufenthalte im gleichen Hotel und hier gab es diesmal kleine Abstriche.Mag es an der Tatsache gelegen haben,daß es Nachsaison war und einige "Stammkräfte" wie Taifun oder andere,langjährige Kräfte fehlten oder daß viele Auszubildende ihren Platz einnahmen, mir fehlte das perfekt aufeinander eingespielte Team vom April. Dank an dieser Stelle an Ohan und Sali vom Restaurant . Verbesserungswürdig ist meiner Meinung nach die sanitäre und ärztliche Betreuung im Hotel. Als eine Frau auf der Seebrücke einen epileptischen Anfall erlitt,dauerte es ca.20-30 Minuten,bevor kompetendes Hotelpersonal auftauchte und sich um den Vorfall kümmerte. Ich empfand es verwunderlich,daß diese Frau dann auf einer Strandliege auf ihr Zimmer getragen wurde.Existieren im Hotel keine Sani-Tragen? Noch etwas zur heiteren Seite des Hotellebens.Als am 11.11.pünktlich um 11.11Uhr sich eine größere Gruppe Karnevalisten am Strand eingefunden hatten,um den Beginn der 5.Jahreszeit zu feiern, hagelte es über 100 Beschwerden an der Rezeption. Ich war selbst Zeuge dieser Aktion und kann sagen,daß diese Leute weder laut,noch aufdringlich,noch sonst irgendwie störend waren,sie waren einfach lustig. Wenn man das als störend empfindet,hat man den Sinn für Humor und Lebensfreude verloren und sollte sich im Innersten fragen,ob da etwas abhanden gekommen ist.Eigentlich schade! All diese kleinen Ungereimtheiten halten mich jedoch nicht davon ab,das Diva weiter zu empfehlen. Ich habe eine Buchung für nächstes Jahr schon ins Auge gefaßt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com