Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen waren wir mit dem Aufenthalt im Delphin Diva zufrieden, aber einige wenige Dinge haben uns aber auch gestört. Das Zimmer war beim Einzug nicht sauber, obwohl wir 3 Std. auf das Zimmer warten mussten, weil es hieß das Zimmer wird grade gereinigt. Nach Reklamation wurde das Zimmer aber dann sofort gereinigt. Toiletendeckel war lose, Seifenspender war defekt, leider wird so etwas vom Reinigungspersonal nicht selbstständig wegitergeleitet so das der Gast sich darum kümmern muss. Das Essen ist reichhaltig, aber nicht alles nach unserem Geschmack, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Wir liegen lieber am Strand als am Pool, am Pool wäre hier auch keine Erholung möglich, denn es läuft ständig laute Musik, das ist nichts für uns... Was sehr nervend ist auch, dass die Walkie talkie Geräte des Personals auf volle Lautstärke eingestellt sind, so das man extrem beim entspannen gestört wird wenn ständig einer vorbei läuft. Dennoch ist der Strand und das Meer sehr schön und wir konnten ein wenig entspannen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage