- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gutes Hotel in Strandlage. Essen und Getränke sehr vielfältig. Sehr viele Stammgäste der Delphinkette - deutlich sichtbar durch die andersfarbigen Armbänder. Die Sauberkeit in den Zimmern und in den Restaurants (Tische, Besteck) lässt sehr zu wünschen übrig. Leider werden verschiedene Versprechen des Hotels nicht eingehalten - wie z.B. keine Reservierungen der Liegen vor 08.30 Uhr !!!! und es wird um angemessene Kleidung beim Abendessen gebeten. Am Steg waren die Liegen bereits um 08.00 Uhr komplett reserviert - mindestens 50 % der Herren erschien zum Abendessen in kurzen Hosen und Flipflops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com