- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selber ist in einem sehr guten Zustand. Der Service entspricht aber nicht immer einem 5-Sterne-Standard. Ein Beispiel: Frühstück gibt es ab 07.00 Uhr. Wer des morgens um 07.30 h frühstückt, befindet sich in speisender Gesellschaft des Personals. Nichts dagegen, aber ich möchte deswegen nicht ständig um einen O-Saft betteln, weil bei 5 Gästen niemand Zeit hat. Man muss sich ja erst mit den Kollegen unterhalten. Der hoteleigene Strand ist gepflegt. Da sich Riva-Diva (zumindest zur Zeit) in einer Baulücke befindet, findet man rechts und links schon nach wenigen Metern Mengen von Wohlstandsmüll. Und Achtung Väter von 12-17-jährigen Töchtern. Die Anmache am Strand von motorbootfahrenden Einheimischen ist ganz unten. Insgesamt empfehlenswert. Mit willigem Service ohne Rudelbildung würde ich morgen gerne wieder da sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |