- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 5 Sterne Türkei war ich etwas enttäuscht,die Zimmer und auch der Speisesaal waren nicht sauber, es wurde nur oberflächlich sauber gemacht .nachts war es übertrieben laut,so dass eine Nachtruhe eher schwierig war.Anlage und Essen waren ok,wobei dass Essen nie wirklich heiss war.Toll war,dass man jeden Abend aus dem Hotel laufen konnte und sofort in vielen Einkaufsmöglichkeiten stand.
wir hatten Meerblick gebucht,Zimmer war extrem laut nachts und es wurde nur oberflächlich geputzt. Im zimmer befanden sich 2 Betten die man nicht zusammenstellen konnte,und im Zimmer ging eine Stahltreppe nach oben,wo sich noch ein Bett befand.
Es gab zur jeder Tages und Nachtzeit etwas zu essen,viele Stationen mit unterschiedlichsten Angeboten tagsüber, was sehr gut war.Leider war das Abendbüffett meistens nur lauwarm
Service und Freundlichkeit waren gut.Wir hatten uns beschwert wegen nächtlicher Lautstärke. Wurde aufgenommen und am nächsten Tag hatten wir einen Brief auf dem Zimmer,aber passiert ist nichts!!!!
Lage wae super,ungefähr 20min.zum Flughafen und auch kurzer Weg nach Antalya zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir keine in Anspruch genommen,aber tagsüber ist viel Animation,man kann mitmachen muss aber nicht. Jeden Tag fährt ein Hotelbus nach Antalya.Abends natürlich Show
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hause zu schildern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung, der Sauberkeit im Restaurant und des nicht heiß genug seriverten Essens entschuldigen wir uns ebenfalls sehr. Sie können sicher gehen, dass wir alle Kritikpunkte an die zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet und entsprechende Verbesserungen eingeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von unserer guten Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com