arrowRight
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Großes Familienhotel mit Stärken und Schwächen

Positiv:
Tolle, vielfältige Speisenauswahl. Trotz der Maße der Menschen qualitativ hochwertig. Es gibt von allem etwas. Bequeme Betten. Großer Pool. Sehr gute, freundliche und vielfältige Kinderanimation. Das Abendprogramm war auch sehr nett. Kellner und Service am Poolbereich top, alle sehr nett und motiviert. Man wird immer wieder am Poolbereich gefragt ob man was zu trinken möchte. Gepflegter breiter Strand.
Negativ: Etwas abgewohntes Hotel, man sieht in manchen Bereichen dass es in die Jahre gekommen ist. Abgenutzte, teilw. Kaputte und verdreckte Liegen und Auflagen am Poolbereich. Musste oft ein Auge zudrücken. Zimmer waren nie richtig sauber. Bad verstaubt, verfleckt und verkalkt. Schwarze Haare im Bad und Zimmer. Für ein 5 Sterne Hotel schlecht. Grosses Verbesserungspotential!
Einige Kellner im Hauptrestaurant unmotiviert. Mussten lange warten bis wir bedient wurden und Getränke bekamen. Wurden oft einfach nicht beachtet. Uns ist aufgefallen dass manche den Kellnern Trinkgeld zusteckten. Diese wurden dann top bedient! Besteck, Teller, Tischdecken im Hauptrestaurant oft nicht sauber. Alte und teilweise kaputte Tische und Stühle. Es sollte dringend mal wieder rundumerneuert werden.

So wie ich mitbekommen habe bekommt das Hotel Anfang 2016 ne Grundreinigung und Poolanbau.

Trotz den auch negativen Erfahrungen kann ich das Hotel vor allem Familien mit kleineren Kindern weiterempfehlen!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nicole
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet.
Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels