- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 4 Jahren Pause sind wir wieder da und fühlten uns gleich wohl. Es ist nicht nur die super Lage, direkt am feinsandigen Strand mit tollem Steg und nah an vielen Shopping-Möglichkeiten, es ist das Personal und die kleine Hoteleinheit, die dieses Wohlbefinden auslöst. Hier stimmt wirklich alles und deshalb kommen wir bestimmt wieder. Hier in Lara Kundu haben wir schon mehrere Hotels besucht und das Diva gehört zu den besten Zwei.
Wir hatten ein super Zimmer mit seitlichem Meerblick und großem Kingsize-Bett. Die hellen Farben und die gemütliche Gestaltung aller Zimmer ist hervorzuheben. Das Bad ist ausreichend groß und bietet eine große Dusche (das ist uns sehr wichtig). Fairer Weise muss ich hier einen Stern abziehen, denn obwohl im Zimmer 2 Betten und ein Sofa Platz finden, ist es doch im Verhältnis zu vergleichbaren Hotels recht klein. Es bietet bei der Wahl des seitlichen Meerblicks nicht immer ein Kingsize-Bett, oft gibt es ein Queensize-Bett. Wer auf ein breites Bett Wert legt, sollte einfach den Wunsch direkt per Mail an die Rezeption richten und der Wunsch wird erfüllt. Das Team mit Chef Ahmet Engün und Emre, Sema S. und vor Allem Zehra ist ganz große Klasse. Wir danken 1000mal für die besondere Freundschaft die wir genießen konnten. Das war "BOMBA"
Das gastronomische Angebot ist riesig. Die täglichen Zwischenmahlzeiten hatte ich bereits erwähnt, hier möchte ich mich auf das Buffet und die a la Carte Restaurants beschränken. Das Buffetangebot ist von guter Qualität und hat eine riesige Auswahl. Neben mehreren Stationen im Innenbereich gibt es sehr viele Grillstationen, besonders beeindruckend ist der Fischbereich und die riesigen Truthähne, Rinderkeulen und ähnliche Stationen. Der türkische Bereich , Salat und Dessertbbuffet kommen nicht zu kurz. Für jeden ist etwas dabei. Liebes Küchenteam, es geht noch besser. Es hätte mir besser geschmeckt, wenn das Rindfleisch weich und nicht so hart und zu trocken gewesen wäre. Sorry bei der guten Qualität solltet Ihr darauf achten. Das MEXICANISCHE a la Carte war ganz große Klasse. Das Essen war mega gut und die Gänge wurden mit viel Ruhe und einem besonders tollen Service serviert. Es war eines der Besten a la Carte Erlebnisse die wir bisher hatten. Das ITALIENISCHE a la Carte war schlecht. JA ... SCHLECHT. Die Optik der Gänge war großartig aber schon die Vorspeise war zusammengewürfelt und geschmacklich nix. Dazu kam ein Service der die Gänge teilweise zusammen serviert hat, was soll die große Schüssel Vorspeise- Salat mit Hühnersteifen, zusammen mit dem Hauptgang , einem drögen Rinderfilet mit Beilagen, zusammen auf dem Tisch ? Der Schnaps danach kam zusammen mit dem Kaffee aber vor dem Nachtisch. Die Atmosphäre von a la Carte ist hier insgesamt nicht aufgekommen. Das gesamt Konzept sollte neu überarbeitet werden, sowohl die Auswahl und Qualität der Speisen insgesamt, als auch die Qualität der Zubereitung. Optik reicht da nicht. Sorry für die harten aber ehrlichen Worte.
Hier gibt es SERVICE und 1000 x Service und viel viel Liebenswürdigkeit und Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters. Ja in vielen Hotels ist der Service gut, na klar aber gut und freundlich drückt es nicht aus, denn hier wird man in eine Familie aufgenommen und bekommt viel Herzlichkeit und das Beste an persönichem !!! Service. An dieser Stelle möchten wir uns bei: - Erkan K. von der Poolbar besonders bedanken. Du bist ein echter Freund geworden und hast uns die Wünsche erfüllt bevor wir sie ausgesprochen haben. Auch wegen Dir kommen wir gerne wieder. - Auf dem Steg war Eyyüp immer für uns da und hat für das besondere Wohlbefinden und die beste Versorgung inkl. Spezialtee gesorgt. Ja auch wegen Dir hatten wir eine so tolle Zeit in Diva. Danke. - An der Lobbybar wurden wir ganz besonders betreut von Alparslan und Tavuz C. Danke für die tolle Zeit bei Euch. - Nicht vergessen möchten wir Mustafa Aydin, Du bist einmalig, danke für tolle Erlebnisse. - Im Restaurant hat uns Ibrahim Can ganz besonders betreut und wir sagen Danke dass Du für uns da warst.
Die kurze Transferzeit vom Flughafen ist perfekt, aber auch die Lage zentral in Lara/Kundu direkt neben dem Imperial. Hier ist abends auch außerhalb des Hotels etwas los und das Shoppingherz freut sich auch. Die erste Strandlage, verbunden mit der kleinen Einheit bietet kurze Wege zwischen Beach (mit dem herrlichen Steg mit Bar) und dem Pool. Man hat die Qual der Wahl. Es gibt den Steg mit Cabanas, der Strand mit guter Beschattung oder einer Strandcabana. Überall hier gibt es kleine Stände mit eisgekühlten Getränken und Snacks. Der Biergarden ist ein gemütlicher Ort für eine Pause verbunden mit der Möglichkeit von Zwischenmahlzeiten. Das Snackrestaurant ist nicht weit und bietet ein Buffet. Es gibt einen großen Ruhepool und den großen Hauptpool mit Animation, dazu viele versteckte Ruhezonen im wunderschönen Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird richtig etwas geboten !!! Wir sind keine Freunde der klassischen Animation, die es natürlich auch gab, aber wir sind begeistert vom gesamten Animations-Konzept. Wir konnten mehrfach täglich aufwendig organisierte Poolspiele beobachten, und auch auf dem Steg gab es während unseres Aufenthaltes ein tolles Programm. Wir waren traurig das verpasst zu haben. Die absolute Sensation war der Spiderman oder Rocketman zum Start der wöchentlichen Poolparty. So etwas sagenhaft Tolles hautnah zu erleben war der Wahnsinn. Viele Frauen sind da sogar mitgeflogen ... Respekt. Die täglichen AbendShows im Theater können wir nicht beurteilen da wir nicht teilgenommen haben. Dafür haben wir uns über die tägliche Livemusik gefreut und ausgiebig getanzt. Das 2. Highlight unseres Aufenthaltes war natürlich die Piratenparty. Auch so etwas haben wir trotz 40x Türkei noch nicht erlebt, die aufwändige Gestaltung dieser Riesenparty bis hin zur den vielen kleinen Details, ist einmalig toll gewesen. Lieber Animations- Chef, insgesamt haben Sie hervorragende Arbeit geleistet. Wir haben uns gefreut 10 Tage unterhalten zu werden. Ein besonderes Lob hat auch ALI verdient, er hat dafür gesorgt dass sich die Gäste am Abend überhaupt auf die Tanzfläche trauten. U n d . . . n i c h t . . . v e r g e s s e n .... wollen wir Yasin Cangül von der Guest Relation. Immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen und Anregungen war er einfach überall präsent. Mit seiner liebenswerten Art sorgt er für noch mehr Qualität im Diva und ist bei jeder Kleinigkeit startklar um Wünsche zu erfüllen. Es war eine echte Bereicherung Dich kennengelernt zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels