- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zunächst etwas Positives: Das Hotel macht einen sehr einladenden Eindruck, hat einen schönen Garten und durchweg freundliches Personal. Aber: .. z.B. hat das Bad keine Wanne, der kleine Abfalleimer sieht aus wie von der Müllhalde geholt. Abends war es so laut, dass wir uns um 23.30 Uhr beschwert haben. Man verstand im geschlossenen Zimmer sein eigenes Wort nicht. Man sagte uns, dass die Hotels insgesamt die Erlaubnis haben, bis 2 Uhr morgens die Musik so laut zu stellen wie sie es für richtig halten. Auf unsere Beschwerde und die vieler anderer Gäste wurde allerdings reagiert. Die Musik wurde um Mitternacht in dem Hotel abgestellt. In der Hauptsaison soll das angeblich jedoch nicht möglich sein. Da Hotel an Hotel steht, muss dann die Hölle los sein. In der Anlage wurde hin und wieder ein Stand mit hoteleigenen "Geschenken" aufgestellt. Die und die Teilnahme an einer Tombola, wonach man 1 Woche Urlaub im Hotel gewinnen konnte, erhielt man, wenn man eine POSITIVE Bewertung über Holiday-Check vor Ort ausfüllte. Auf unsere Frage, wie man denn diese Bewertung einreiche, erklärte man uns, dass man unsere Mailadresse und den Vornamen wissen müsse und mit Holiday-Check zusammen arbeite. So erklären sich vielleicht auch die vielen positiven Bewertungen. Wennn Holiday-Check so verfährt, müssen wir uns bald eine andere Info-Quelle suchen.
Zunächst erhielten wir ein Zimmer mit einem Kleiderschrank, der nur sehr wenig Platz bot. Dann haben wir ein anderes Zimmer verlangt und auch erhalten. Der Schrankplatz war etwas größer. Es gab jedoch weder in dem ersten noch in dem zweiten Zimmer zusätzliche Kommoden, so wie das in einem 5-Sterne-Hotel sonst üblich ist (so kennen wir es jedenfalls). Haarshampoo und sonstige Wasch- und Pflegemittel, die üblicherweise in den Hotelbädern aufgestellt sind, musste man bei der Putzfrau extra erfragen. Wir hatten das Gefühl, dass die Putzfrau damit ihr Trinkgeld etwas aufbesserte.
Wir waren 2 Wochen dort. Die Speisenauswahl war fast immer gleich. Die Qualität der Speisen war gut, geschmacklich gab es jedoch keine High Lights. Es gab in unserer Zeit 1x Garnelen und 1x gedünsteten Lachs. Fischsalat, Garnelen und geräucherte Forelle schmeckten aufgetaut. Das Essen war entweder wenig oder zu stark gewürzt. Die Gastronomie entsprach nicht unseren Vorstellungen eines 5-Sterne-Hauses
Fast alle Kellner sprechen deutsch. Insbesondere Mohammed von der Strandbar ist ein äußerst netter und pfiffiger junger Mann. Es macht Spaß ihm bei der Arbeit zu zu sehen. Zu allen Gästen ist er freundlich, er ist flink wie ein Wiesel und sieht die Arbeit.
Wer Natur sucht, ist hier falsch. Das Hotel liegt jedoch etwas von der Straße entfernt und daher ruhig. Zum Flughafen sind es gerade mal 30 Minuten, öffentliche Verkehrsmittel ausreichend vorhanden. Jedoch sollten Sie sich auf Stehplätze einrichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poollandschaft - Strand sauber - Wasser wie überall in der Türkei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Margit, Erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie uns in Holidaycheck bewertet haben. Ihre Anregungen wurden von unserer Seite aufgenommen und es werden dagegen alle Massnahmen durchgeführt. Dabei möchten wir paar Punkte andeuten. Bei den Bewertungen die unsere Gäste schreiben wird von unsere Seite definitiv nicht eingegriffen, egal ob die Bewertung positiv oder negativ endet. Was wir nur vor Augen haben ist dass die Anzahl der Hotelbewertungen steigt. Wie Sie es auch wissen, die Gäste die Anliegen haben schreiben ihre Meinungen 100 % in Holidaycheck. Gleichzeitig geben sich die meisten zufriedene Gäste keine Mühe um eine Bewertung zu schreiben. Somit spiegelt sich die Zufriedenheit der Gäste nicht der gleichen, wie es der Warheit entspricht. Kurz gefasst, um so mehr Bewertungen in Holidaycheck geschrieben werden ist die Statistik der Wirklichkeit entsprechend. Wir werden uns freuen Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels