Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (31-35)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal in Diva, 4. Mal in Delphin-Kette. Ich werde noch Mal zu Diva gehen. 2015 bin ich auf dem Weg zum Strand am Pool so ausgerutscht und Zeh verstaucht, dass ich den Rest des Urlaubs kaum laufen konnte. Wurde auch damals von mir angesprochenen; war jetzt 2019 positiv überrascht, dass die Fliesen am Pool jetzt ausgetauscht. Es bleibt nur der Aussenbereich im Restaurant, dort, auf den roten Matten rutscht man auch ganz doll. Das mit der Lebensmittelvergiftung hatte ich die Erfahrung 2015 gemacht, dieses Mal ging es alles gut. Auch Baby 13 Monate hat vom Buffet gut essen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer Richtung Straße. Das ist in dem Hotel gar kein Problem, da die Straße etwas weiter verläuft. Sauberkeit im Standardbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten alles, was wir brauchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Allerbeste ist in dem Hotel Service. Dank den Jungs und Mädels aus Kirgisien und Mazi (Mazlum) sehr freundlich und authentisch, kinderfreundlich. Überhaupt meiner Meinung nach das ganze Land ist kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen und 25-45 (je nachdem mit welchen Verkehrsmittel) bis zu Stadt Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn ich nach Türkei fliege brauche ich Meer und schönes Wetter und das hatte ich 14 Tage lang. Wer Bespassung rund um die Uhr sucht, ist -glaube ich- falsch hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Personals mit uns geteilt haben. In Vorfreude auf das nächste Wiedersehen senden wir Ihnen ganz Freundliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage