- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gäbe es 4,5 Sterne geben, würde ich diese vergeben. Leider fehlt aus unserer Sicht einiges für eine 5 Sterne Bewertung. Da die Messlatte und Erwartungshaltung für ein Hotel der Delphin-Kette hoch war (Küche + Service) alles andere ist relativ. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sicher müssten einige Reparaturen und Ausbesserungen vorgenommen werden, fanden wir aber nicht weiter schlimm. Die Außenanlage ist recht klein jedoch sehr übersichtlich und sehr gepflegt. Der beheizte Pool im Außenbereich war Gold wert. Das war das erste Hotel in meinem Leben (incl. 3 Sterne in der Jugendzeit) wo Inder Lobby egal um welche Uhrzeit nicht die Klimaanlage lief. Abends dort zu sitzen war eine schweißtreibende Angelegenheit. Klar kann man auch draußen sitzen jedoch mit einem Kleinkind was im Kinderwagen schläft bei den Mücken und dem Lärmpegel nicht einfach
Recht klein aber zweckmäßig und sauber. Unser Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Wir haben auch jeden Tag frische Bade- und Handtücher bekommen. Wir haben auch jeden Tag frische Bade- und Handtücher bekommen.
Die A la Carte Restaurants waren echt Top. Ein sehr großes Plus da man jedes auch je 1 mal pro Aufenthalt besuchen kann. Kann man nur empfehlen. Das Hauptrestaurant ist ganz ok. Man findet dort immer etwas. Geschmacklich kann man auch nicht meckern. leider waren die Speisen vor allem im Außenbereich schon fast immer recht kalt. Unsere Erwartungshaltung was die Küche angeht an Auswahl und Varianten (z. B. gerilltes auf Holzkohle, muss nicht immer Lamm sein, das wissen wir dass die Preise in der Türkei doppelt so teuer sind als in Deutschland) wurde nicht erfüllt. Alleine an einem Samstag wo türkischer Abend im Hauptrestaurant war gab es aus unserer Sicht sehr gutes Essen. Dieses Niveau hätten wir jedoch von einem Delphin Hotel jeden Abend erwartet. Dies ist unsere Subjektive Meinung. Auch gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis und im Vergleich zu einem anderen Hotel
Wir haben diverse mal auf den Service etwas länger warten müssen. Den Service haben wir in anderen Hotels am Lara Strand schon professioneller und insgesamt besser erlebt. Man kann damit leben, wenn man jedoch Vergleiche zieht mit einem anderen Hotel sticht dies schon ins Auge Der Service in den A la Carte Restaurants des Delphin Diva war jedoch tadellos. Im Vergleich zu einem anderen Hotel fiel leider die Gästebetreuung sehr oberflächlich aus.
Der reine Transfer hat ca. 25-30 Minuten incl. den Zwischenstops bei den anderen Hotels gedauert. Genug Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War aus unserer Sicht ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com