- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Umgebung, nah am Strand. Im November leider nicht mehr sehr bemühtes Personal. Termine im Spa werden vergessen. Gastgeschenke bekommt nicht jeder. Allacard Restaurants bereits Geschlossen. Übervolle Lobby mit kaputten und schlechten Möbeln.
Sehr schön und sehr super. Leider ein Zimmer über der Lobby.
Ist lecker. Allerdings hatten nur noch 3 Allacard Restaurants auf, Gala Dinner war auch nicht mehr.
Beim Frühstück wartet man teilweise Ewig darauf bedient zu werden, Personal wirkt genervt und erschöpft. Jene Herren die gehobenere Positionen haben sind sehr unfreundlich zu dm anderen Personal und helfen diesen auch bei viel Trubel nicht. Die Behandlungen im Spabereich sind gut, allerdings wurde sowohl ich als auch mein Vater und Onkel vergessen zu behandeln bzw. Hatten keine Behandlung zum gebuchten Termin ( schlecht wenn man Abends in einem Allacard Restaurant gebucht hat). Als ich nach 30 min. Warte Zeit im Relexbereich nachfragte sagte man mir es komme gleich jemand, auf dem Rückweg zum Ruheraum rutschte ich dann auch noch aus und verletzte mich am Bein. Wenn man männlich ist bekommt man als Vergessener eine Wiedergutmachung als Frau bisher nicht. Und man Zahl nicht gerade wenig dafür, da erwartet man besseren Service!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Musik im der Lobby furchtbar. Talkshows Durchschnitt. Warte wie die Magicshow wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unseren Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Aber wir möchten uns auch hiermit bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Betreffend der A la Carte Restaurants möchten wir Ihnen mitteilen, dass in der Wintersaison diese nur bedingt aufhaben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir werden nächstes Mal über diese Schwachpunkte sicherlich vorsichtiger sein. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com