- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entspannung und Luxus pur. Wir waren zum 6. Mal im Delphin Diva und es war wie immer spitze. Das Publikum war in diesem Jahr viel angenehmer als im letzten Jahr. Viele Russen, viele Türken, deutlich mehr Deutsche als im Vorjahr. Holländer, Engländer und vereinzelte Araber waren auch dort. Das Publikum insgesamt war sehr angenehm (keine Betrunkenen und Grölenden etc.). Daumen hoch. Verbesserungsvorschlag: Mehr glutenfreie Kost: Es gab glutenfreies Weißbrot, das aber nicht sehr gut schmeckte. In einem anderen Hotel in der Türkei hatten wir glutenfreies Schwarzbrot, das fantastisch schmeckte. Vielleicht kann man auch im Delphin Diva eine weitere Sorte anbieten. Die Snacks am Pool sind alle für Allergiker nicht geeignet. Vielleicht könnte man auch glutenfreie Pizza (aus glutenfreiem Mehl) anbieten. Habe ich auch schon in einem Hotel in der Türkei erlebt. Es was in jedem Fall ein toller Urlaub! Ach ja: der Preis war in diesem Jahr wirklich an der ganz oberen Grenze (2 Pers., 5 Nächte, Hochsaison für 2400 Euro). Noch teurer darf es nicht werden.
Bequeme Matratzen, gute Zimmergröße, normale Reinigung
Uns hat es immer gut geschmeckt und wir haben trotz Laktose- und Glutenintoleranz immer leckere Speisen gefunden. Wie gesagt: Glutenfreie Pizza am Pool wäre super. Auch wäre es optimal, wenn es zusätzlich noch an einer weiteren Stelle Soyamilch (es gab die gute Soyamilch von Alpro) gäbe, damit man auch während des Tages einen Kaffee mit Soyamilch trinken kann.
So viel Personal - überall kümmert sich jemand um Sauberkeit, um Sicherheit, um Badesicherheit, um das Wohlergehen, um die Begrünung. Alles super!
Super nah am Flughafen. Vor dem Hotel sind diverse Touri-Läden, die wir aber nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer unterhalten werden möchte, findet immer das Passende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com