Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucie und Norbert (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Für uns immer noch ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Stammgäste im Delphin Diva. Leider waren wir dieses Jahr nicht so ganz zufrieden mit dem Service und der Hygiene. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager wurde aber vieles zu unserer Zufriedenheit geändert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit der Sauberkeit zufrieden, aber es gab für uns dieses Jahr keinerlei "Aufmerksamkeiten".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War schon mal besser, es war "abgespeckt" dieses Jahr. Zum Beispiel Kein Schokobrunnen ;-), Fischauswahl, Salate usw....Qualität aber immer noch gut. Zum Glück auch neuer Tischweißwein.


    Service
  • Gut
  • Wie schon oben kurz beschrieben , lies der Service am Anfang sehr zu wünschen übrig. Wir hatten den Eindruck, nur Hilfskellner vor Ort zu haben ( wir mussten uns die Getränke zum Teil selbst holen, die leeren Teller blieben lange auf dem Tisch und die Tische wurden nicht gut gereinigt ). Nach ca 2 Tagen war wieder unsere Stammbelegschaft ( der Vorjahre ) dort und alles lief wieder viel besser, allerdings waren diese scheinbar unterbesetzt, so dass auch sie manchmal nicht nachkamen. Besonders hervorheben möchten wir Tayfun Dal und Ugur Gükce, die immer sehr aufmerksam und freundlich waren. Leider ist uns auch dieses Jahr an der Rezeption ein Mitarbeiter sehr arrogant und unfreundlich aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie und Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke als Stammgast zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die angesprochenen Punkte haben wir gerne weitergeleitet und werden dies auswerten und an einer Verbesserung arbeiten. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage