- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Stammgäste im Delphin Diva. Leider waren wir dieses Jahr nicht so ganz zufrieden mit dem Service und der Hygiene. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager wurde aber vieles zu unserer Zufriedenheit geändert.
Wir waren mit der Sauberkeit zufrieden, aber es gab für uns dieses Jahr keinerlei "Aufmerksamkeiten".
War schon mal besser, es war "abgespeckt" dieses Jahr. Zum Beispiel Kein Schokobrunnen ;-), Fischauswahl, Salate usw....Qualität aber immer noch gut. Zum Glück auch neuer Tischweißwein.
Wie schon oben kurz beschrieben , lies der Service am Anfang sehr zu wünschen übrig. Wir hatten den Eindruck, nur Hilfskellner vor Ort zu haben ( wir mussten uns die Getränke zum Teil selbst holen, die leeren Teller blieben lange auf dem Tisch und die Tische wurden nicht gut gereinigt ). Nach ca 2 Tagen war wieder unsere Stammbelegschaft ( der Vorjahre ) dort und alles lief wieder viel besser, allerdings waren diese scheinbar unterbesetzt, so dass auch sie manchmal nicht nachkamen. Besonders hervorheben möchten wir Tayfun Dal und Ugur Gükce, die immer sehr aufmerksam und freundlich waren. Leider ist uns auch dieses Jahr an der Rezeption ein Mitarbeiter sehr arrogant und unfreundlich aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lucie und Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke als Stammgast zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die angesprochenen Punkte haben wir gerne weitergeleitet und werden dies auswerten und an einer Verbesserung arbeiten. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com