- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr familienfreundlich und liegt nicht weit vom Flughafen oder der Stadt. Die Anlage ist sehr ruhig und gepflegt. Personal ist zwar aufmerksam, kennt sich aber weder mit den Hotelangeboten aus, noch geht es auf Wünsche oder Probleme der Gäste ein. Die Zimmermädchen entweden Gegenstände aus den Zimmern, für die das Hotel nicht aufkommen möchte, und auch bei der Beschwerde wollte sich keiner entschuldigen. Hotel nicht für Junge Erwachsene oder Partyurlaub geeignet. Die Fahrstühle sind schrecklich Preis-leistungsverhältnis schlecht, da man für Animation und Wellness zusätzlich viel zahlen muss.
Das Standard-Doppelbettzimmer ist sehr geräumig und verfügt über alle nötigen Ausstattungen. Besonders über die funktionierende Klimaanlage und die Minibar, welche jeden Tag neu aufgefüllt wurde, haben wir uns sehr gefreut. Der Fernseher war für den 5-Sterne Standard zu veraltet und ohne Smart-Tv, der Bildschirm hat durchgehend geflackert und es gab nur 5 deutsche Sender. Die Deko und das Design des Zimmers war sehr ansprechend und auch die Größe des Raumes war für 2 Personen Optimal. Leider konnte man die Vorhänge nicht richtig zuziehen bzw das Zimmer richtig abdunkeln, sodass man beim Schlafen von der Beleuchtung der Hotelanlage stark geblendet wurde. Beim Duschen floss ständig das Wasser aus der Kabine auf den Boden und überflutete teilweise das ganze Badezimmer. Nachdem wir dies beim Zimmerwechsel an der Rezeption angemerkt haben, sagten sie nur dies sei normal und wir sollten besser darauf achten die Kabine richtig zu schließen. Wir haben einen direkten Meerblick gebucht, wurden aber nach der Ankunft in ein Zimmer in der ersten Etage mit seitlichem Meerblick gesteckt. Erst nach einer halben Stunde Diskussion zeigten die Angestellten ein wenig Einsicht und gaben uns für den zweiten Tag das Zimmer mit der Aussicht, die wir auch gebucht haben. ( Meerblick war fast 200 Euro teurer) Für unser Bad bekamen wir ein paar Hygieneartikel wie Shampoo, Rasiergel, Bodylotion bis hin zu Wattestäbchen. Leider wurde vom Cleaning-service nicht darauf geachtet, dass diese regelmäßig nachgefüllt werden, weshalb man sich selbst um den Nachschub kümmern musste. Die Zimmermädchen haben sich nur an Tagen, an denen man Trinkgeld gab, etwas mehr Mühe gegeben. Grundsätzlich wurde nur das Bett gemacht und die Handtücher erneuert, um sich um alles andere zu kümmern fehlte den Angestellten wahrscheinlich leider Die Zeit. Hier sollte das Hotel wirklich mehr in den Zimmerservice investieren! Auch wenn wir uns Mühe gegeben haben, alles sauber und ordentlich zu halten, kamen wir nicht daran vorbei Sand vom Strand mit in die Zimmer zu nehmen oder die Gläser zu beschmutzen. Nachdem ich tagelang nicht barfuß rumlaufen konnte, war ich schon sehr wütend und auch das die dreckigen Gläser nicht abgeräumt wurden war sehr lästig, jedoch ist mir erst der Kragen geplatzt, als nach dem Zimmerservice die Zigarettenpäckchen und meine Kopfhörer verschwunden sind. Ich habe mich erst am Telefon beschwert, wurde aber dann in die warteleitung gesetzt bis mir schließlich gesagt wurde, dass sie nichts für mich tun können da es um 18:00 Uhr schon zu spät sei um sich darum zu kümmern. Am nächsten Morgen an der Rezeption wurde ich auch weiter an die gästebetreuung geschickt, welche allerdings nur 3 Stunden am Tag geöffnet hat und man sich diesen wirklich anpassen musste, da man zu dieser Zeit für gewöhnlich im Restaurant oder am Meer befand. Bis zum Abflug hat sich dafür weder jemand eingesetzt, noch entschuldigt.
Die Auswahl und das Angebot waren unglaublich umfangreich und es gab für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde alles sehr ordentlich und appetitlich angerichtet und immer für Nachschub gesorgt. Die Desserts waren köstlich und man konnte sich, falls man mit dem Zubereiteten nicht zufrieden war auch selbst Salate, Desserts und Gerichte zusammenstellen. Im Restaurant wurden zwar mottoabende veranstaltet, jedoch sorgten die a la carte für die wirkliche Abwechslung. Leider konnten wir nur in einem davon Essen, da uns das Personal an der Rezeption gesagt hat, man dürfe nicht in jedem Restaurant ein Mal essen, sondern nur ein einziges Mal im ganzen Urlaub.. Man kann sich entscheiden ob man drinnen oder draußen sitzen möchte.
Bis auf den Chef, ist das Personal an der Rezeption sehr genervt und gestresst und vermittelt einen sehr schlechten ersten Eindruck bei der Ankunft. 80% des Personals spricht nicht die Sprache die sie vorgibt zu sprechen, was bei Fragen oder Wünschen sehr lästig war, da man sich unverstanden und dumm gefühlt hat. Anfangs war ich überrascht, dass jeder Angestellte ein Schild mit Name und Sprache trug, allerdings stellte sich heraus, dass so gut wie niemand die Sprachen auf den Schildchen sprach (hauptsächlich Deutsch, Englisch und Russisch) Zu Beginn unseres Aufenthalts habe ich mich über Angebote des Hotels erkundigt und nach den a la Carte Restaurants gefragt. Die Frau an der Rezeption hat mir gesagt ich soll mich einfach auf dem Gelände umsehen, und dass es ansonsten nichts gäbe. Da wir bei unserer Ankunft nicht über partys und die verschiedenen Restaurants aufgeklärt wurden, sind wir fast täglich an die Rezeption gegangen und jedes mal wurde uns zwar etwas anderes gesagt, aber nie weitergeholfen. Im Restaurant und an der Bar ist das Personal schnell aber nicht geschult. Neben der Showarena steht eine Bar mit einem Barkeeper abends. Dieser kannte sich weder mit der Hotelkarte, noch mit dem Cocktail mixen aus. Er war sichtlich überfordert und konnte mir und meinen Freunden keine Getränke mixen. Das Animationsteam lief ständig rum um für ihr Programm Leute zu finden, aber wenn man sich dafür nicht interessierte und sich nach den anderen Programmen erkundigen wollte, sind sie nicht darauf eingegangen. Die Zimmermädchen haben uns bestohlen. Die Barkeeper haben die Bar meist schon 20 oder 30 Minuten vor Schluss zumachen wollen, obwohl sie nur bis 24:00 geöffnet haben, und waren sehr unfreundlich wenn man dann doch noch etwas bestellen wollte.
Vom Flughafen aus, ist das Hotel ca 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Neben dem Hotel gibt es eine kleine Shoppingmall und die Straße entlang eine Einkaufsmeile, wenn man sich nicht all zu weit von dem Hotelgelände entfernen möchte. Jedoch bietet sich auch die Möglichkeit zu Fuß weiter in die Stadt zu laufen (ca. 20 Minuten) oder den Taxistand neben dem Hotel zu nutzen. Der Steg und Meeresabschnitt sind sehr gut zwischen den Hotels gelegen, sodass es nicht zu überfüllt ist und man seinen eigenen Raum besitzt. Neben dem Hotelsteg befindet sich ein Stand, der Wasserattraktionen anbietet (Jet Ski, parasailing, etc. )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlange war wunderschön und die Wassertemperatur war super! Meine Freunde waren von der Massage begeistert und wären gerne ein zweites Mal hingegangen. Leider war die Massage, der Friseur und die Spielehalle sehr teuer, sodass wir uns dagegen entschieden haben diese zu benutzen. Man musste für Bowling, Billard und die Automaten mehr als 10 Euro zahlen, um mehr als ein paar Minuten spielen zu können. Das Entertainment für die Kinder war umfangreich, aber für junge Erwachsene wurde nicht viel geboten. Es gab jeden Freitag eine schaumparty von 15:30 bis 17:00 und alle 2-3 Wochen für 2 Stunden abends eine poolparty. Das war uns persönlich leider zu wenig. Das Hotel verfügt über eine Disko die bis 2:00 morgens geht. Der Dj ist sehr gut und geht auf die Wünsche der Gäste ein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. In unserem Hotel schätzen wir positives sowie konstruktives Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie vollständig von unserer Qualität überzugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com