Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Früher mal sehr gut, jetzt ein drei Sterne Hotel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

hallo, wollte mal für alle die mit dem gedanken speilen ins riva diva zu fahren meine erlebnisse schildern. super schönes hotel leider unfähiges managment was mit zu wenig personal versucht die leute abzufertigen. dieses hotel ist im service keine 3 sterne wert, morgens, mittags, abends egal wann man was essen möchte es gibt keinen tisch mit besteck der abgeräumt ist. getränke immer selber holen, kellner muss man aufforden das sie einen tisch für einen eindecken. sie haben es nicht einmal geschafft in der ganzen woche das eines davon geklappt hat. fünf sterne sehen echt anders aus. schuttle bus wurde auch abgeschafft weil gti so seine reisen nicht mehr verkaufen kann. ich könnte hier unendlich viel schreiben, habe mit vielen leuten vor ort gesprochen die alle schon oft da waren und es echt eine frechheit fanden wie sie dieses jahr dort behandelt wurden. von den gti reiseleitern mal ganz zu schweigen den is alles egal hauptsache die verkaufen ihre reisen, die man dann bucht und keine absage bekommt weil er es vergessen hat. kulanz fehlanzeige auf sowas gibt es nur ein schulterzucken und das wars. ich war schon 3 mal in der türkei aber diesemal hat preis leistung überhaupt nicht gepasst. abends wenn man was machen wollte im hotel tote hose in den nachbarhotels überall openair livemusik bei uns gingen um 12 uhr die lichter aus das wars. hoffe euch geholfen zu haben. das hotel gehört übrigens gti wie auch die fluggesellschaft sky u.s.w mfg stephan


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1