- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider können wir die hohe Weiterempfehlungsrate mit super Bewertungen nicht nachvollziehen! Das Hotel ist ungepflegt, eher dreckig und hat erheblichen Renovierungsstau!!! Das Personal ist eher unmotiviert. Der Wellnessbereich lädt keinesfalls zum verweilen oder für Anwendungen ein. So hat das Dampfbad z.B. innen und außen Schimmel. Der Geruch beim Eintritt ist moderig. Gleiches gilt übrigens für das Kino. Ein sehr großer feuchter Fleck der mittlerweile schon die Decke zersetzt ist nur die optische Seite des moderigen Geruchs, den man kaum erträgt. Kommen wir zum Essensangebot, Frühstück: Sehr Eilastig, es wird draußen gebraten, es gibt Pancakes und Waffeln, Reste des Abendessen werden gereicht, täglich gleiche Auswahl, die Kühlung der Lebensmittel ist nicht ausreichend. Es gibt frisch gepressten Orangensaft, der jedoch durch Wasser gestreckt scheint Die Sauberkeit im Speisesaal und auf der Terrasse lässt zu wünschen übrig! Die Tische werden nicht neu eingedeckt, Bestecke, Teller und Gläser sind unsauber!!! Mittagessen: Kann im Speisesaal oder in den Snackbars der Anlage zu sich genommen werden. Ohne Abwechslung! Am Pool immer Döner, Snackbar ebenfalls immer gleich und lieblos. Unsauber!!! Abendessen: Kantinenessen ohne viel Geschmack, Reste von vielen Tagen zuvor sind deutlich in den Speisen zu erkennen. Beispiel: Einen Tag gab es eine große Menge Garnelen, diegekochten Tiere wurden auf einem Ständer und auf Platten angerichtet und standen den "gesamten " Abend ohne! Kühlung im Speisesaal!!! Bis zu unserer Abfahrt knapp eine Woche später, waren diese Garnelen fester Bestandteil des Fingerfoods auf dem Buffett... Fazit: Nie wieder Delphin Diva!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrissy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com