- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von aussen märchenhaft schön. Die Zimmer sind eher eng, haben aber alles was man sich wünschen kann. WLAN fast im ganzen Hotelbereich und auch im Zimmer. All Inclusive Angebot rund um die Uhr mit super Auswahl am Buffet. AlaCarte Restaurants im November zum Teil geschlossen und deshalb sehr gefragt, übertreffen jedoch die Buffetspeisen bei weitem nicht. Im November tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht so toll fanden wir die enorm vielen Katzen, die sich fast überall (ausser Zimmer, Speiseräume und Wellnessbereich) breit machten.
Nicht wahnsinnig geräumig aber ok. Wir hatten eine zweistöckige Suite für uns zwei, mit insgesamt 5 Betten, was wir so nicht gebucht hatten sondern einfach bekommen haben. Da wir uns jedoch vor allem im unteren Zimmer aufhielten und dieses war eher eng (das obere für sich auch) . Von beiden Balkonen hatte man tolle Aussicht aufs Meer, und auch auf die Baustelle beim Nachbarhotel was meinen Partner zeitweise genauso faszinierte.
Einfach super. Einige der Speisen sind zwar täglich im Angebot, andere wechseln sich jedoch ab und somit muss man wohl während 14 Tagen nie dasselbe essen - wenn man das will. Immer auch türkische Speisen im Angebot, mittags immer Kebap. Rund um die Uhr kann man essen und trinken sowieso.
Top-Service übarall im Hotel- und Poolbereich. Sehr freundliches Personal, reden fast alle etwas deutsch, dem vorwiegend Deutschen Klientel angepasst.
Tolle Lage direkt am Meer. Nähe Flughafen (20Min), Nähe Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WLAN überall, mehr oder weniger guter Empfang. Liegen an Pool und Strand, im November alles mehr als genügend. Pool leider nicht beheizt, auch das Hallenbad eher mit kühlem Wasser. Wellnessbereich mit Hamam inklusive und sehr gutem, professionellem Massageangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |