- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Etwas teurer als in anderen Hotels der Umgebung, aber es lohnt sich. Wir haben kaum Kritikpunkte. Vielleicht sollte die Hotelführung das im Erdgeschoss zeitweise geöffnete Hotelrestaurant Saphire überprüfen. Dort fielen die Qualität und der Wärmegrad der Speisen deutlich gegenüber dem Hauptrestaurant ab, was wirklich schade war. Ansonsten war das Essen sehr frisch, abwechslungsreich und lecker. Selbst glutenfreies Brot war im Angebot. Ich hätte mir noch etwas mehr Auswahl an gegrilltem Fisch gewünscht. Unser Zimmer war etwas kleiner, als wir es aus anderen Hotels in Lara gewohnt waren, aber ausreichend. Es wurde sehr ordentlich gereinigt und wir fühlten uns darin wohl. Die Abendunterhaltung könnte niveauvoller sein, war aber insgesamt ok. Wer richtig Party will, muss ins benachbarte Rixos, wo jeden Abend die Mucke bis zum Anschlag gehört wurde. Bei geschlossenem Fenster kann man übrigens trotzdem schlafen. Wir wären gern noch was länger geblieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels