- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit unserem letzten Aufenthalt im November 2015 hat sich das Niveau des Hotels infolge Personaleinsparungen in vielen Bereichen verschlechtert. Das merkt man am ehesten an der allgemeinen Sauberkeit,z.B.von Tischen,Stühlen und Fußboden im Restaurant oder auf dem Fahrstuhlboden. Bemängeln muß ich auch,daß der Ruhepool seine Bedeutung als solche vollkommen verloren hat.Es herrscht hier der Widerspruch,daß Erwachsene,die Ruhe suchen und ihre Bahnen schwimmen wollen,von zahlreichen Kindern gestört werden,die aufgrund des kalten Wassers im Kinderpool dort nicht baden können.Hier sollte eine grundlegende Lösung getroffen werden. Die Umgestaltung der Poolbar halte ich für sehr gelungen. Dagegen sind die Bali-Hütten auf der Seebrücke nicht sinnvoll,denn sie werden kaum genutzt und versperren die Aussicht auf das Meer und Taurusgebirge. Ich würde mir ebenfalls eine Überprüfung der Holzlattenroste am Strand wünschen,denn dort ragen tw. Nägel aus dem Holz und bilden eine Unfallgefahr. Auch ich muß mich vielen Vorrednern anschließen,daß die Cocktails an manchen Bars nicht schmecken.
Die Zimmer-und Badreinigung funktionierte sehr gut,einschl.Handtuchwechsel. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick Richtung Botanik Exclusive und haben gut und ohne größere Lärmbelästigung geschlafen.
Die Gastronomie verdient sich wieder ein Sonderlob. Geschmacklich gut und mit breiter Palette(speziell zu den türkischen Abenden),war man gar nicht in der Lage, alles zu kosten,wobei der Nachtisch das i-Tüpfelchen darstellte. Lecker auch die frisch zubereiteten Omeletts zum Frühstück.
Der Service war schon besser,ist aber momentan durch das weniger an Personal nicht zu kompensieren. Das Personal ist sehr bemüht aber manchmal zu Stoßzeiten überfordert.Um der Situation Herr zu werden,greifen auch das Aufsichtspersonal und die Vorgesetzten ins Geschehen ein und helfen mit. Ein Lob meinerseits an Denize von der Lobbybar und Ferdi vom Restaurant,die uns positiv auffielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot beschränkte sich auf wenige Aktivitäten. Sportlich wurden Volleyball,Boccia,Dart und Luftgewehrschießen sowie ein Fitneßcenter angeboten. Zu den Abendveranstaltungen hätte ich mir mehr Engagement des Animationsteams gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com