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Sertan (31-35)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Erster Familienurlaub und erste Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufenthalt Delphin Diva: Nach dem wir nun die Strapazen mit dem Hinflug hinter uns hatten und gegen 8 Uhr morgens in Antalya ankamen wurden wir auch reibungslos von unserem Transfer abgeholt und zu unserem Hotel gefahren. Im Eingangsbereich des Hotels, sind Begrüssungsgetränke, alkoholische sowie auch alkoholfreie hinterlegt (Selbstbedienung) - ebenso auch kleine Kuchenstücke und Deutsche Minibrezen. Dies fanden wir natürlich ziemlich gut. Schon am selben Abend ist uns aufgefallen, wir unhygienisch dieser Bereich mit dem Getränken und Brezen war, denn die Brezen wurden nie erneuert, es waren immer noch die gleichen Brezen von morgens. Ebenso die ganzen Krümel von den Törtchen waren auf dem Tisch und um den Tisch herum auf dem Boden verteilt. Dies änderte sich auch den Rest des Urlaubs nicht. Nachdem wir unser Zimmer erhielten gingen wir auch schon zu den Aufzügen. Vor allen Aufzügen des Hotels haben wir eine Menge an Zeit verbracht. Im Durchschnitt verbrachten wir vor dem Aufzug 2-3 min. Wenn man die Aufzüge am Tag ca. 4-5 verwendet, sind dies bereits bei 3 min. und 5 Verwendungen - 15 min. Wartezeit vor den Aufzügen. Dies sind im gesamten auf die 10 Tage hochgerechnet ca. 150 min. Wartezeit für Aufzüge. Dieses Empfinden hatten nicht nur wir, sondern eine sehr große Mehrzahl der Gäste, mit denen wir gemeinsam auf die Aufzüge warteten. Defekte Aufzüge wurde nicht repariert, sondern man musste die Knöpfe so oft drücken bis die Tür endlich in Zeitlupe zu ging, wenn man Pech hatte, ging die Tür einfach wieder auf und das wilde drücken fing von vorne los. Am ersten Abend nach dem wir draussen in der Stadt waren, wollte meine Frau und ich noch etwas an der Bar trinken. Dies haben wir dann auch getan und haben uns vor die Bar (direkt am Fenster des Aussenbereichs gegenüber der Rezeption) Couch mit Tisch hingesetzt. Die Bedienung kam nicht (ca. 4 Mann vor der Bar) aber keiner hat sich verantwortlich gefühlt die Gäste zu bedienen. Kein Problem, dann bestell ich direkt an der Bar. Bestellt und nach wenigen Minuten kamen bereits die Getränke. Nach ca. 10 min. kam ein anderer Servicemitarbeiter mit Untersetzer aus Papier, nahm unsere Gläser und stellt die Untersetzer unter die Gläser und ziehte dabei eine richtig genervte Miene. Nach meiner Aussage das sein Kollege es vergessen hat, meinte er ziemlich genervt, man sollte es nicht vergessen. Ich würde ja im Normalfall dem Herren zustimmen, jedoch in den nächsten Tagen bei weiteren Besuchen dieser Bar, habe ich bemerkt das ausnahmslos alle Tische dermaßen dreckig und verklebt waren, dass ich nur noch erstaunt war. Die Bilder hierzu im Anhang. Bei vielen anderen Hotels die ich besucht hatte, wurde die Bettwäsche in 10 Tagen min. alle zwei Tage gewechselt. Dies war in diesem Hotel nicht der Fall. Die Kissen, lagen einfach auf dem Bett (unordentlich), flecken auf der Bettwäsche war eindeutig zu sehen, ebenso auch Flecken auf der Bettwäsche meine Kindes die nicht gewechselt wurde. Müll an dem Wasserkocher, der eindeutig als Müll zu erkennen ist, wurde nicht weggeräumt. Nach Aussage meiner Frau, wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt. Was ich ebenso sehr störend fand, in dem ganzen Hotel zu hören war, waren die Funkgeräte die durchgehend von vielen der Mitarbeiter eingesetzt wurden. Ich kam mir vor wie auf einem Revier. Abends an der Bar, wo man eigentlich bisschen abschalten und mit der Frau plaudern möchte, hörte man aus jeder Ecke die Funkgeräte. In anderen Hotels die größer waren, hatte ich damals keinerlei Funkgeräte gehört. Warum kann man in einem 5 Sterne Hotel dies nicht anderweitig lösen. Zu dem Lärm kann ich nur eins sagen, eine einfache Katastrophe!! Das Bedürfnis des Nachbarhotels Delphin Imperial, die Musik noch lauter noch länger auf zudrehen, wie des von Diva, war eine einzigste Katastrophe. Die Veranstaltungen fingen um 21:30 Uhr an und liefen bis Mitternacht. Dementsprechend konnte weder unser kleiner noch wir schlafen. Kinderfreundlich fand ich das Hotel ebenso nicht. Ein Miniclub auf einem Kunstrasenartigen Teppich, umschlugen mit einem Zelt, wo der Aufenthalt für jeden Menschen unmöglich ist, mehr wie 10 min. auszuhalten. Mein kleiner sowie auch meine Frau und ich haben fast einen Hitzschlag erlitten, weil die Luft unter diesem Pavillonartigen Zelt schrecklich war. Die jungen russischen Damen als „Betreuerinnen“ gedacht, sassen nur rum und machten praktisch nichts, außer am Abendessen ganz laut zu schreien „Miniclub Discoooo“ - sammelten die Kinder ein. Das einzig Positive war für uns die Bedienungen/Servicekräfte beim Frühstück und Abendessen. Alle waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Vor allem der Herr mit dem Vornamen Demir. Somit kann ich für das 5 Sterne Hotel in Antalya Lara Delphin Diva leider nur maximal 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht einfach nur schlecht!! Dreckig, wird nicht richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes essen, zum Teil gab es eine gute Abwechslung, jedoch ein ziemliches Durcheinander.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Vor allem der Herr mit dem Vornamen Demir!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb der Hotelanlage gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten. Achtung - Abzocke in Gefahr! Schön handeln!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote bitte??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sertan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren und Ihr Urlaub nicht wie gewünscht begonnen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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