Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nisa (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes sauberes Hotel mit gepflegtem Garten.Abwechslungsreiches Essen und guter Service. Man kann sich gut erholen und relaxen .Aber Animation und Abendprogramm waren eher langweilig. Abends saßen die Gäste gelangweilt in der Lobby bis die Lichter ausgeschaltet worden sind . Letztes Jahr bei Exclusive Botanik war viel mehr los und bessere Animation obwohl wir damals im Mai dort waren und das Hotel halbvoll war. Hotel ist eher was für Familien mit kleinen Kindern oder Gästen die nur Ruhe haben wollen .Gäste hauptsächlich aus Deutschland nur 5 % Russen .Meinen Kindern wurde es leider gegen abend zu langweilig.Meine Kinder sind 13 , 11 und 4 Jahre alt.


Zimmer
  • Gut
  • Bad renovierungsbedürftig.Betten sind mir bei Delphin generell zu schmal.Zum Glück hatten wir nur Doppelbetten .Fernseher könnte auch ausgetauscht werden für ein 5 Sterne Hotel etwas schwach.Wir hatten oben und unten einen Balkon war sehr schön mit seitlichem Meerblick.Vor uns konnten wir das modernisierte Exclusive sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut gewesen , alles vorhanden , Chefkoch hat uns fast täglich gefragt ob wir zufrieden sind und ob wir andere Essenswünsche haben .Restaurantbereich ist unterteilt in Kinderlose Ecke und Familienbereiche.Essen gab es rund um die Uhr man muss nur wissen wo.Einiges ist sehr gut versteckt das wir einige Essbereiche erst paar Tage später entdeckt haben.Gözleme Frau bitte nicht alleine arbeiten lassen da müssen zwei Personen zusammen arbeiten .


    Service
  • Gut
  • Wir mussten mit drei Kindern 4 Stunden auf unser Zimmer warten dann haben wir ein falsches Zimmer bekommen statt Maisonette wollten sie uns ein Familienzimmer geben aber wir sind direkt wieder runter und haben darauf Aufmerksam gemacht das da Maisonette steht bekamen dann auch sofort dieses Zimmer.Hatte das Gefühl das die Zimmer die ganze Zeit frei waren und wir trotzdem da über 4 std warten gelassen worden sind.Weil wir so um 5 Uhr morgens ankamen aber wieso verkauft man so eine Reise wenn man nicht ins Zimmer kann . Zeitung kam jeden morgen.Minibar wurde immer aufgefüllt .Personal freundlich gab sich mühe trotz Unterbesetzung.Im Restaurant haben auch die Chefs mit angepackt fand ich richtig gut . Unsere Putzfrau war eine katastrophe.Nicht gesaugt ,nicht gewischt , Betten hat sie gemacht , am Spiegel im Schlafbereich klebt eine tote Mücke direkt in Augehöhe vtl klebt sie immer noch da jedenfalls war sie vor uns da und beim Auschecken klebte sie da noch.Ich habe mit Klopapier den Boden gefegt ab und zu .Beschwert habe ich mich nicht, weil ich schon mehrmals zufällig mitbekommen habe das die konteolleurin sie richtig angemeckert hat und sie hat trotzdem nicht geputzt .Denke mal kommt alles von der Unterbesetzung.In einem 3 1/2 Sterne Hotel in Side haben ein Zimmer 2 Putzfrauen geputzt und das war bis jetzt das sauberste Zimmer was ich je in einem Hotel hatte und ich war schon in vielen 5 Sterne Hotels. Der Fischtherapietyp soll bitte aufhören dauernd die Kinder anzusprechen er sagt denen die sollen Geld bringen und redet denen ein die brauchen so eine Therapie .Hab ihn auch am Ende richtig angemeckert uns hat er nie angesprochen immer die kinder .Meine Kinder mussten immer einen Umweg um sein Häuschen machen , wenn er meine Tochter gesehen hat hat er sie richtig abgestoppt .Bei Exclusive hab ich sowas nicht erlebt. Ansonsten ausser Putzfrau und der Fischtherapietyp waren alle anderen Arbeiter wirklich fleissig und freundlich und haben einen guten Service geleistet.Delphin liebe ich wegen dem Service.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage