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Burkhardt (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

wir waren für 12 Tage zum 5.mal im Delphin Hotel.Dieses Mal sehr enttäuscht.Auf keinen Fall 5 Sterne.Wir hatten Ei Doppelzimmer im Jahrgang A.Renigung war mehr als mangelhaft.Mal wurde gesaugt mal gab es nur 1 Handtuch mal gar nichts.Der große Flur wurde 12 Tage garnicht gereinigt. Toiletten in der Lobby Katastrophe.Der Service im großen Speisesaal auf keinen Fall ausreichend.Die junge Generation der Kellner war mehr als lustlos,unfreundlich,beachten die Gäste mit blauen Armbaendern wenig.Selbst der Restaurantchef ging lieber von Tisch zu Tisch bei Gästen mit roten Armbaendern um diese zu belustigen.Das andere kein Besteck oder keinen Kaffee hatten interessierte nicht.Orangensaft stark verdünnt,Stuehle mit Vogelkot beschmiert,der Boden 12 Tage nicht gewischt.Das obwohl viele Gäste aus arabischen Raum sch sehr laut rücksichtslos und Tische hinterließen das mehrere Kellner länger damit beschäftigt waren das zu säubern.Service am Steg und Poolbar waren Top.Essen war sehr reichhaltig aber immer dasselbe.Relaxpool neben der Wasserrutsche absolutes No Go.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer ausreichend für 2 Personen.viele Spiegel was den Raum größer erscheinen läßt.Matratze nicht zu hart.Zimmer sehr ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhardt
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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