- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit meinem Sohn (16) letzte Woche in dem Hotel Delphin Diva Premiere. Wir kamen früh morgens, um 6 Uhr, erschöpft an und wollten in das Zimmer, um uns zu erholen. Jedoch wurden wir von dem Rezeptionsmitarbeiter (Erkan) überrascht, dass wir bis 14 Uhr warten müssen, da kein Zimmer frei sei, während das Hotel augenscheinlich leer war, jedoch bot er uns ein Zimmer am Meer gegen Aufpreis an. Drei Stunden später, nach mehrmaliger Anfrage erhielten wir ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Klimaanlage war auf Winter eingestellt, weshalb sie nur wärmen konnte. Nach Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass alle Klimaanlagen durch ein System gesteuert sind. In dem Fitnessraum waren nur wenige und alte Sportgeräte, welche in einem kleinen Raum verstaut waren. Einmal mussten wir zu der Rezeption, da der Mitarbeiter des Fitnessraumes uns nicht glaubte, dass mein Sohn 16 ist. Das Schlimme war, dass der Mitarbeiter an der Rezeption sehr uneinsichtig und stur war. Nach unserem Ermessen waren die größten Defizite die Rezeptionsmitarbeiter, mit Ausnahme von Mehmet Toksun, welcher sehr nett,freundlich und hilfsbereit war.
Im Flur war es nach 23 Uhr sehr laut. Die Lage war ohne Aufpreis, im Erdgeschoss, schlecht. Das Zimmer war klein.
Alle Getränke, vor allem die Säfte, waren sehr stark mit Wasser verdünnt. Das Eis war eine Selbstbedienung, weshalb dort meist viele Kinder waren, die mit dem Eis gespielt haben. Die Mitarbeiter der Gastronomie waren ok.
Wegen der Rezeption.
Das Hotel liegt direkt am Strand und die Stadt ist ca. eine halbe Stunde, mit dem Auto, entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ammar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com