- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon beim Einchecken hatte man einen positiven Eindruck und fühlte sich willkommen. Die Lobby ist sehr einladend und gemütlich gehalten.
Wie hatten ein Maisonette-Zimmer im 6. Stock mit 2 Balkonen und waren vollkommen zufrieden. Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt. Reinigung war okay. Praktisch für uns war der Wasserkocher für die Babyfläschchen.
Für den Geschmack meines Mannes gab es zuwenig Fleisch. Ansonsten war das Buffet wunderbar hergerichtet und lecker, besonders zu empfehlen, sind die Suppen!!! Die Kellner sind sehr eifrig und immer bemüht, sofort Getränke zu bringen. Wir haben immer gleich vorn in der Kinderecke gegessen, von dort aus sind die Wege zum Essen allerdings sehr weit - aber unser 6 jähriger Sohn war glücklich, gleich nach dem Essen spielen zu können. Noch ein Wort zum Kuchen: lecker, aber alles sehr, sehr süß. Das Einzige was zu bemängeln ist, dass es kein Eis gab, was unseren Sohn ziemlich enttäuschte.
Personal durchgängig freundlich, die Freundlichkeit der Putzfrau war uns schon fast zuviel. Überall im Hotel konnte man sich auf Deutsch verständigen, das war schon beeindruckend.
Positiv zu bemerken, ist der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel. Die Geschäfte in der Umgebung sind überteuert, zum Shoppen lohnt sich ein Ausflug nach Antalya. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick aufs Meer, aber sonst schauten wir auf eine wilde Wiese, von der nachts ständig Hundegebell wilder Streuner zu hören war. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, da wir mit Baby unterwegs waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im gesamten Hotel kostenloses W-Lan, das macht echt Spaß. Animation haben wir nicht genutzt. Unser großer Sohn war ab und zu im Mini-Club bei Saskia und bei der Mini-Disco und war begeistert. Auch unser Eindruck hiervon war super. Es gibt jeden Abend Popcorn und Zuckerwatte für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |