- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte schon von Weiten einen sehr guten Eindruck, da die zwei goldenen Türme ein Hingucker sind. Und so glänzend und brunkvoll ist die gesamte Innenausstattung des Hotels gehalten.Größe des Hotels ist ausreichend. Genaue Anzahl der Zimmer -462,davon 69 Familienzimmer. Der überwiegende Teil des Hotels ca. 85 % ist mit deutschen Urlaubern belegt, gefolgt von Iranischen & russischen Mitbürgern. Altersdurchschnitt zu unserer Zeit ca.Ü 50.Ist in der Hauptsaison bestimmt anders. Wir haben uns wohl gefüllt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meeblick/ AIl.inkl. gebucht.Ausstattung sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Auf dem Zimmer konnte man sich Tee und Kaffee jederzeit zubereiten, denn auch ein Wasserkocher war vorhanden. Minibar wurde täglich (kostenlos) aufegfüllt. Auf Sauberkeit wurde sehr viel Wert gelegt. Die Zimmerfrauen, waren immer freundlich.
In der Nebensaison 2 Restaurant und in der Hauptsaison 7 Restaurants geöffnet. Bar rund um die Uhr geöffnet. Es waren alle Getränke inkl. Cocktails, Bier etc. im Preis enthalten. Atmoshäre der Restaurants familär, profesionell, kulinarisch und sehr anschaulich. Buffett war jeden Tag, ob zum Frühstück oder Abendbrot immer reichlich mit toller Auswahl gefüllt. Themenabende wurden aber in der Nebensaison nicht so viel angeboten.Wir haben aber nichts vermisst. Die Gäste iranerischer Nationalität, traten meist in größeren Gruppen mit mehrern Kindern auf und brachten nicht immer gute Tischmanieren mit. Das Restaurant hat ein für Familien mit Kindern seperaten Essbereich, was wir sehr toll fanden, wobei wir auch hier feststellen mußten, das die iranischen Mitbürgern, das kaum nutzen, was den abendlichen Geräuschpegel sehr anhob.sie überragten mit ihrer Arroganz gegenüber anderen !
Das war für uns das tollste an diesem Urlaub überhaupt, deshalb auch der Titel:"sich wie ein König fühlen". So etwas freundliches und zuvorkomendes haben wir noch nie erlebt. Vom Zimmerpersonal bis zum höheren Angestellten, wird man als König behandelt. Es wird immer gegrüßt (in den Sprachen der Urlauber)und immer gelächelt. Sofort werden Anliegen bearbeitet und erledigt. Selbst im Restaurant sind ständig Kellner zur Stelle, die abräumen, Getränke bringen und wenn es 5x ist und dann noch fragen, ob alles in Ordnung ist. WAHSINN!Service der Extraklasse!
Kurzer Transfer zum Hotel.(ca.20 min) Trotz allem kein Fluglärm. Strand direkt am Hotel mit atemberaubenden Blick auf das schneebedeckte Taurusgebirge. Strand sehr breit und mit ausreichend Liegen sowie gemütlichen Relax-Hütten ausgestattet. Ein Hauch von Karibik-Flair! Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe ausreichend vorhanden, aber nicht immer verlockend, da es in Lara deutlich teurer ist wie z.Bsp. in Antalya. (Textilbereich) Ausflüge haben wir nicht gemacht, daher können wir keine Auskunft geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen rund um den Pool hielten sich noch in den Grenzen, da wir in der Nebensaison buchten. Aber Spiele wie Dart, Boccia, Beatchvolleyball wurden jeden Tag angeboten. Am Strand befand sich eine Bar, die viel nicht alkohl.sowie alkohol. Getränke anboten. Auch hier wurde man von einem kellner bedient. Ein anderer sorget für Ordnung & Sauberkeit am Strand. Für diesen Service haben wir auch mal Trinkgeld springen lassen. Strandauflagen waren ausreichend vorhanden und wurden jeden Tag gesäubert. Die "Karibik"-Hütten wurden mit verschiedenen farbenen Gardinen verschönert. Traumhaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Netti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |