- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pro: - Beheizter Relaxpool im Oktober - Kurze Transferzeit - Nasse Badetücher können unkompliziert getauscht werden - Ausreichend Liegen im Oktober - Kühlschränke mit Getränkedosen an den Pools zur Selbstbedienung - Schöner Spa-Bereich - Kostenloser Bus nach Antalya nach Voranmeldung. Contra: - Das Hotel ist ziemlich abgewöhnt, wenn man genauer hinschaut, sieht man den massiven Renovierungsbedarf. Für ein angebliches 5-Sterne-Haus nicht akzeptabel. - Zimmer wurden erst gegen Nachmittag gereinigt - Das Essen (und wir sind nicht besonders mäkelig) war nicht gut. Kaum Abwechslung, aufgewärmte Pommes am Kinderbuffet, halbgare beim Erwachsenenbuffet. Überhaupt, es gab sogar schon Pommes zum Frühstück. Die Speisen und Häppchen sind schön angerichtet, aber es fehlt die Beschilderung und der Geschmack. Außerdem war es oft schon kalt. - Der Speisesaal ist zu klein für alle Gäste. Da sitzen Rentnerpaare (Stammgäste) an Vierertischen im eigentlichen Familienbereich und Familien mit Kindern haben keine Sitzmöglichkeit. - Das Servicepersonal war „stets bemüht“. Kommunikation oft schwierig. - Es regnet ins Hotel rein. Überall Rutschfefahr. - Die Liegenauflagen sind aus Plastik. - Die Sauberkeit muss verbessert werden, vor allem Strand. Niemand mag zwischen Zigarettenkippen baden und sitzen. - Penetrante Werbung der Spa-Mitarbeiter mehrmals täglich. - Schlechter Kaffee. Keine Kaffeeautomaten! - Meckernde Rentner, die sich von Kindern gestört fühlen. Bitte außerhalb von Schulferien urlauben. - Von 21 bis 23 Uhr ohrenbetäubende Musik im Zimmer, trotz geschlossener Balkontür. An Schlaf ist da nicht zu denken. - Cocktails Schnecken auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüssen Crm Team