- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist Okay, kein wow Effekt. Lobbybereich ist sauber. Die Gänge zu den Zimmer usw. da stand 1.5 Tage ein Kuchen von einem Gast auf dem Tisch.
Vollgestopft mit Möbel, so dass man keinen Platz hat zum umdrehen. Irgendwelche Fiecher unter der Matratze. Glücklicherweise habe ich erst am letzten unter dem Bett geschaut, dort war alles voller Staub und Dreck.
von den geschätzen 200-300 Serviceleute, waren lediglich 10% nett umd freundlich. Der Rest, das Anschiss und Aufgezwungenes Gesicht. Selten von sich aus eine Begrüssung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war schon paar mal in Antalya, explizit in Lara, das war das schlechteste Animationsteam überhaupt. Der Animationschef ist absolut Inkompetenz. Keine Teambildung, kein animieren der Gäste, keine Begrüssung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieseS Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werdendiese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphin Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com