- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Ambiente, Hotel mit familiären Flair, nicht zu groß mit 462 Zimmern und einem multikulturelles Publikum von jung bis alt. Leider schaden die vielen Russen dem Images des Hotels sehr, vor allem in den Restaurants fallen sie des öfteren negativ auf. Im übrigen wurde im Winter kräftig renoviert, die Lobby wurde komplett verändert und noch attraktiver gestaltet. Uns gefiel dabei vor allem die Wahl des Mobiliars, die neue Bar in der Nähe der Rezeption, sowie das Café, das einen neuen Standort erhielt und vergrößert wurde Das Hotel ist ein Traum. Wir waren zum 8. Mal dort und man hat nicht den Eindruck, dass das Management die Zügel schleifen lässt. Im Gegenteil; der Service zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen und wird stets verbessert, kompetentes und freundliches Personal verwöhnt die Gäste im 24 Stunden Takt, Um nichts in der Welt wollen wir das familiäre Ambiente des Delphin Diva missen, es gibt für uns keine andere Alternative als dieses Hotel. Denn Komfort und Luxus wie im Delphin Imperial ist nicht alles, Familiarität und gemütliche Atmosphäre im kleineren Rahmen, so wie wir man es hier vorfindet, reicht uns vollkommen. Keine Frage, wir kommen wieder!
Wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick, das man uns auf Anfrage zur Verfügung stellte. Die Zimmer wurden im Winter alle gründlich renoviert. das Design, die Auswahl der Möbel, die Farben sowie die Innenausstattung harmonieren perfekt miteinander. Im Bad wurde die Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzt, was uns persönlich sehr gefallen hat. Technische oder andere kleine Probleme werden schnell behoben
Das "I" Tüpfelchen in diesem Hotel: die Vielfalt und Qualität der Speisen im Hautrestaurant (die à la carte Restaurants haben wir diesmal nicht genutzt) sind kaum zu überbieten; uns schmeckt das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen vorzüglich, für jeden ist mit Sicherheit etwas dabei! Die Buffets sind mit viel Liebe und Geschick zubereitet und präsentiert: das Auge isst mit ! Der Künstler, der aus Kürbissen und Melonen wunderschöne Motive schnitzt ist eine Augenweide.Themenabende wechseln sich ab mit internationaler Küche. Tagsüber kann man an vielen Orten seinen Hunger stillen: Melonen, Waffeln, Gözlema, Döner...alles was das Herz begehrt. In den vielen Bars (an der Lobby, am Pool, am Strand, auf dem Steg), ist das Personal stets bemüht kühle Getränke liebevoll zuzubereiten. Derjenige, der beim Essen und Trinken zu kurz kommt, ist selber schuld! Unserer besonderer Dank gilt Sule an der Poolbar, mit Ihrem unnachahmbaren Lächeln, sowie Durmus Yildiz, Mehmet Kayçar und Muhammet Kocyigit, die auf der Mermaid Bar unsere Wünsche von den Lippen ablasen. Ein großes Lob muss man dem Management des Hotels aussprechen, die vor allem das Angebot bei den Getränken und Cocktails gründlich verbessert und erweitert haben. Das neugestaltete Café in der Lobby bietet ein breitgefächertes kulinarisches Angebot an Gebäck, Desserts sowie eine große Auswahl an vorzüglichen warmen Getränken.
Der Service in diesem Hotel ist einfach spitze! Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und 24 Stunden für seine Gäste da, sowohl an der Rezeption, bei der Zimmerreinigung, in den Bars-und Restaurants, am Strand, einfach überall, nichts bleibt dem Zufall überlassen! Hier gilt das Motto: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur knapp 20 Minuten dauert die Busfahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Wer gerne abends spazieren oder shoppen möchte, braucht nicht weit zu laufen, denn direkt vor dem Hotel gibt es genügend Möglichkeiten einzukaufen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation allgemein und am Pool tagsüber nicht genutzt, da wir den Tag am am Strand verbrachten. Liegen gibt es überall genug. was uns besonders gefällt ist, dass man nicht vor 8.30 Uhr seine Liege reservieren darf! Abends gibt es im Turnus internationale Shows. In diesem Jahr wurde das Programm um einige neue Shows erweitert und qualitativ verbessert. Es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu gehen, denn das was dort geboten wird ist einfach klasse. Uns störte jedoch dass das Publikum diese Darbietungen durch Unruhe und Ignoranz nicht standesgemäß honorierte, ein Mangel an Respekt gegenüber den Darstellern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte(r) Rudolf Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels