- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 1. Mal in der Delphin-Kette und bestimmt nicht das Letzte. Das Diva Hotel ist die kleinste Anlage der Delphin-Kette, wie man so schön sagt: „klein aber fein“! Im Restaurant muss ein MNS getragen werden, wird auch vorm Restauranteingang zur Verfügung gestellt. 80% der Gäste haben sich auch an den Vorschriften gehalten, die restlichen 20% (Obergescheiden)wurden meistens aufgefordert, den MNS aufzusetzen. Vorm Betreten des Restaurants wurde tgl. das Fieber durch Wärmemildkamera, sowie manuell gemessen. Die Hygiene ist auf dem höchsten Niveau!!!!! Die Gästebetreuerin ist ein Engel und steht einem immer zur Seite. Das Check in und check out ging sehr schnell und problemlos. Das gesamte Personal ist sehr sehr nett. Im Hotel werden PCR sowie Antigentest durchgeführt. Die Kosten sind um die € 20. Den genauen Preis weiß ich leider nicht, da nicht im Anspruch genommen. Das einzige Manko sind die Aufzüge. Der eine war in den 15 Tagen sehr oft nicht im Betrieb und sonst sehr langsam. Das ist aber ein generelles Problem in den meisten Hotels in der Türkei. Das Hotel können wir wärmstes weiterempfehlen.
eher klein, neu möbiliert, Mini-Bar mit div. Getränken und Snacks sowie Safe inklusive.
Das Essen war sehr sehr gut. Die Hygiene in den Restaurants 1A. Die Speisen sind alle eingeglast, man wird bedient. Finde ich persönlich sehr gut, sollte nach Corona auch so bleiben :-).Das Tragen eines MNS ist vorgesehen und wird auch zur Verfügung gestellt.
TOP, alle sind sehr bemüht, aber die Gästebetreuerin ist nicht zu toppen. Sie ist ein wahrer Engel und sehr bemüht die Gäste glücklich zu machen.
ca.20 Fahrtminuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind einmalig, sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Azra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com