- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir war als Pärchen, beide Ende 20, für knapp eine Woche in der Ferienzeit im Delphin Diva. Trotz happigem Preis von über 1000€ p.P. war dies der bislang schlechteste Urlaub an der türkischen Riviera. Wir haben ein exklusives Hotel mit guter Unterbringung, hervorragender Gastronomie sowie einen Ort der Entspannung gesucht. Diese Erwartung wurde leider nicht erfüllt.
Die Zimmer sind insgesamt recht abgewohnt. Das Mobiliar weist zahlreiche angestoßene Stellen auf. Der Türrahmen im Bad war lose. Das Doppelbett war komplett durchgelegen, ein erholsamer Schlaf somit erschwert. Der Fernseher unzeitgemäß klein, die Bildqualität extrem verrauscht und schlecht.
Gastronomisch waren wir sehr enttäuscht. Das Hauptrestaurant bot abends überwiegend das gleiche Büffet. Qualitativ entsprach das Essen auch nicht unseren Erwartungen. Der Hauswein war wenig schmackhaft. Zweimal wurde uns der Tisch von anderen Gästen weggeschnappt, während wir uns gerade den nächsten Gang holten. Weder die Kellner noch andere Gäste scheinen ein Gespür dafür zu haben, dass der Tisch offensichtlich belegt ist, wenn noch Getränke auf dem Tisch stehen. Positiv stachen die Spezialitäten Restaurants hervor.
Der Service war überwiegend gut mit kleineren Ausreißern nach unten. Gefallen hat uns der Getränkeservice am Pool.
Das Hotel liegt verhältnismäßig nah zum Flughafen Antalya. Der Transfer dauert ca. 20 min, abhängig davon, ob der Bus zuvor noch an anderen Hotels hält. Der Strand ist einer der Pluspunkte. Er ist sauber, gut zum Baden geeignet. Der Hotel eigene Steg zum Wasser beherbergt eine Strandbar. Lara selbst bietet an der Hauptstraße zahlreiche Geschäfte und Malls. Hier kann man die üblichen gefälschten mehr und minder hochwertigen "Markenextilien" erwerben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir keinen Gebrauch gemacht. Die Poollandschaft ist grundsätzlich schön. Leider war der Bereich rund um den Hauptpool massiv überfüllt. Es fand sich Liege an Liege. Das übliche Problem zwar reservierter aber unbelegter Liegen fand hier seinen Höhepunkt. Gegen 10:00 morgens war es schier unmöglich zwei freie Liegen zu ergattern. Sehr viel ruhiger und weniger belebt war der Relaxpool. Hier fanden wir auch Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen dass wir als Delphin Kette, so gut wie möglich, alle Zimmern kontrollieren, verbesserungsbedürftige Bereiche verbessern und erneuern aber wir haben natürlich Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemeinen Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung des Zimmers an die Verantwortlichen weitergeleitet. Schade dass Sie uns ihre Anliegen bezüglich des Zimmers nicht vor Ort mitgeteilt haben, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmertausch angeboten. In unserem Hotel werden jeden Tag in jede Mahlzeit durchschnittlich 250 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Es sind ausreichende liegen bzw. auch Pools für die Gästezahl im Hotel vorhanden. Aber es kommt manchmal natürlich auch vor dass manche Gäste sehr früh ankommen und die Handtücher auf die Liegen legen, das aber jeden Tag von unserem Personal kontrolliert und die Händtücher aufgeräumt wird. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels Gökhan Bulcun