Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bektas Can Kapdi (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einfach nur perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und in einer guten Umgebung. Dazu hat man immer was zutun falls man Hunger hat findet man immer etwas zu essen es gibt viele Küchen vom Türken bis zum Chinesen. Das Hotel ist sauber und hat einen Super Service. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen ich hab nicht einmal was negatives gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag kommt eine reinigungskraft und achtet auf die Hygiene dazu hat man alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei uns gab es Kebap beim so genannten „Le Kebap“ Es war sehr lecker und es war wirklich wie im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist 1A es gibt nichts zu meckern alle nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gab sehr viele Sehenswürdigkeiten zu sehen jedeoch 10–15 KM entfernt. Wenn man Shoppen will fährt jeden Morgen vom Hotel ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann leider nur den Pool bewerten weil ich bis her nur den Pool besucht habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bektas Can Kapdi
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub genießen konnten. Sie haben geschrieben, dass Sie mit unserem Service im Allgemeinen zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage