- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super geführt. Schon bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt. Die Angestellten sind stets freundlich, aufmerksam und fleißig. Die Anlage ist mittelgroß und übersichtlich und sauber, da immer geräumt und geputzt wird. Altersgruppen anderer Reisende von Alleinreisende über Familie mit Kind, bis Rentner. 79% Deutsche, 21% Holländische, Schweizer und Österreichische Gäste.
Wir (2 Erw., 1K) hatten ein DZ (1135) mit zweitem Bett. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Da auf der Seite unseres Zimmers das Imperial Lara gebaut wird, hatten wir 7 Tage von morgens 8 bis abends 11 Baulärm. Dies kann man dem Delphin Diva aber nicht als negativ ankreiden (haben aber natürlich einige gemacht), da die Baustelle zu einem anderen Hotel gehört. Bei geschlossenem Fenster und am Pool war aber nie Baulärm zu hören. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt (2 Cola, 2 Cola light, 2 Fanta, je 2 Wasser mit und ohne Gas, 3 Bier, 2x Saft, 1x Nüsse, 2 Schokoriegel).
Unsere Verpflegung war UAI und das war unfassbar toll. Bei unserem ersten Abendessen und Frühstück waren wir bei der Auswahl der Speisen überfordert. Wer hier nichts findet oder was zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wechselnde Auswahl. Abends z.B. verschiedene vegetarische Sachen, Diätbuffet, Rind, Lamm, Kalb, Huhn, Fisch, jede Menge Salate und andere Beilagen. Vieeeel Nachtisch...Schneller Getränkeservice durch aufmerksame Kellner. Zusätzlich zum Hauptrestaurant mit Buffet, hat man die Auswahl der A la Carte Restaurants. Wir haben mexikanisch, italienisch und türkisch genossen und waren super zufrieden. Französisch, Seafood, Chinesisch, Sushi und Japanisch ist nicht unser Geschmack, daher haben wir´s nicht ausprobiert.
Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind sehr gut. Jeder Angestellte hat ein Namenskärtchen mit Foto an seiner Kleidung. Daneben sind Länderflaggen abgebildet, so daß man weiß, welche Sprache die Person beherrscht. Die Kinderbetreuung ist auch empfehlenswert, da immer freundlich.
Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer nur 15 min. Durch den Hoteleigenen Zugang zum Strand, ist man in 2 Min da. Die Liegen und Tische werden morgens und auch zwischendurch abgewischt und sauber gehalten. Auch Müll wird immer zügig entsorgt. Die Toiletten am Strand werden wie alle anderen auch, alle 30 min kontrolliert und gereinigt. 1A... Die Matratzen der Balihäuschen an Pool und Strand werden jeden morgen frisch bezogen. Außerhalb des Hotels findet man einige Einkaufsgelegenheiten. Auch ruhig mal ne Massage außerhalb des Hotels wagen, hier bezahlt man nur ein drittel von dem was im Hotel verlangt wird. Uns gefiel es sehr...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wird jeden morgen auf Ph-Wert, Chlorgehalt und Sauberkeit kontrolliert. Animation gab es jeden Tag, haben wir aber nicht genutzt. Animation für Kinder und Erwachsene wird getrennt durchgeführt. Der kostenlose WLan-Internetzugang war manchmal holprig (auf dem Zimmer), aber funktionierte. Die schnellste und beständigste Verbindung hat man in der Patisserie in der Lobby. Habe von Leuten gehört, die sich über die WLan Verbindung beschwert haben, find ich persönlich unangebracht, aber solche Menschen gibt´s ja leider überall. Die kleine Kirmes hat täglich von 15-17 Uhr geöffnet. Dort gibts dann auch Popcorn und Zuckerwatte (kostenlos).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |