- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Hotel das alles bietet was man für einen gelungenen Urlaub braucht! Tolle, freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen, sie sind der Grund, daß ich immer wieder dieses Hotel buche! Vielen Dank für diesen herausragenden Service! Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, hat mehrere Pools, tolle Sitzecken, überall ist es sehr sauber. Zimmer und Balkon sind etwas klein, dafür die Anlage weitläufig und bietet viele schöne Plätzchen es ist bestimmt für jeden Geschmack ist was dabei!
Sehr sauber, freundliche Reinigungskräfte die eine tolle Arbeit machen. Betten mit tollen Matratzen, habe sehr gut geschlafen. Perfekt wäre - wie in den umliegenden Hotel angeboten - eine Kissenauswahl, das vorhandene Kopfkissen war sehr flach. Schrank war für mich ausreichend, viele Kleiderbügel vorhanden👍. Es ist alles vorhanden ( Bademantel, Schlappen, Shampoo, Duschgel ….. Hatte ein Zimmer nahe des Aufzugs daher war es etwas lauter wenn in der Lobby viel los war. Der Balkon ist winzig und hat sehr durchgesessene Stühle die man dringend einmal austauschen müsste (Zi. 1513)
Was soll man da schreiben? Das Essen ist nicht nur wunderschön angerichtet und dekoriert, sondern schmeckt auch sehr gut. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas, wer hier etwas auszusetzen hat mit dem stimmt was nicht. Egal ob im Hauptrestaurant oder an den verschiedenen anderen Bars und Ständen, einfach nur lecker. Es war immer schön eingedeckt und dekoriert und überall gemühtlich.
Perfekt in allen Bereichen- besser geht’s nicht !👍👍 Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln- man wird sehr verwöhnt - vielen Dank dafür 👍👍👍 . Eigentlich kann man Niemanden hervorheben aber diesmal möchte ich einen extra Dank an die Dame sagen die für die Toiletten am Strand zuständig ist - es war IMMER alles supersauber. 👍
Transfer von und zum Flughafen etwa 25 Minuten. Apotheke, Shoppingcenter, Bars und Restaurants praktisch direkt vor der Türe. Viele Ausflüge werden angeboten - ich war dieses Jahr im Antalya-Aquarium. Besonders das Sandland ( ca. 10 Fahrminuten entfernt ) ist einen kleinen Ausflug wert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten, da ist sicher für Jeden etwas dabei. Die Animateure sind freundlich, erklären gerne alles aber sind nicht drängend wenn man nicht mitmachen möchte - eine sehr nette, professionelle Truppe👍👍 Ganz herzlichen Dank an Stefan unseren Animateur mit dem wir Boccia gespielt haben. Stefan Du bist so freundlich, nett und lustig und sehr professionell- ich habe mich immer aufs Spielen gefreut - wir hatte ja sogar ein kleines Boccia-Team weil es uns dank Dir so gut gefallen hat 👍👍👍👍👍👍 Ich freue mich aufs nächste Jahr. Die Poolanlagen mit den verschiedenen Pools sind alle toll, es gibt immer ausreichend Liegen, ob am Pool oder Strand. Die Rollertruppe die für Getränke an den Pools sorgt ist unschlagbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels